Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wo bekomme ich...

Thema: Wo bekomme ich...

Hallo, mein Sohn wird im Oktober 3. Ich wollte ihm eine Autostraße schenken, die man beliebig zusammenstecken kann, also aus Plastik. Mein Bruder hatte früher so eine tolle Autobahn. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Kennt jemand eine Marke, von der es so was gibt? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Patenkind hat diese Bahn für Autos, wenn du die meinst, Trax von Eichhorn! http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.06.01.02/1521634 Davon gibt es reichlich Zubehör! LG kerstin

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat diese von Strax, ist auch super erweiterbar. http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.14.01.04/1446480 LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Link, das wäre was, allerdings hab ich nur gelesen, das es Schienen sind und die kann ich ja nicht für Autos nehmen oder? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal bei Ebay und Gib Wader ein. Die haben wir. meine Kindersind restlos begeistert. Ist bei uns echt ein highlight

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist auch toll. Muss ich jetzt mal meinen Mann zeigen. Danke für den Tipp. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also mit der Straxbahn spielt mein Sohn auch mit seinen HotWheels darauf, und auf der Trax Bahn von Eichhorn passen auch HotWheels, die kann man auch noch mit den "normalen" Holzeisenbahnschienen kompinieren! Von der Straxbahn gibt es auch ein Starterset. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Hört sich interessant an. Was sind genau "HotWheels"? Wir haben Matchbox-Autos (hoffentlich jetzt richtig geschrieben). Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! HotWheels sind auch kleine Autos, ähnlich wie Matchbox Autos, oder Siku. Kosten pro Auto ca 1,70 - 3 Euro. LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 19:52