Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wo bekomme ich Mitgebsel zum Geburtstag?

Thema: Wo bekomme ich Mitgebsel zum Geburtstag?

Hallo unsere Maus feiert bald ihren 5 Geburtstag.Nun bin ich auf der Suche nach kleinen Mitgebseln für die Kinder. Habt Ihr vielleicht Ideen wo ich sowas finde? Lg Konny

von Konny26 am 14.06.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von Konny26

in Spielwarenladen, bei Kik ...... ich wollte eigentlich keine Mitgebsel-Tüte machen, aber da unser Sohn auch überall eine bekommen hat, habe ich mich auf die Suche gemacht. Im Spielwarenladen habe ich nichts passendes gefunden oder es war mir einfach zu teuer. Dann habe ich bei Kik Radiergummis in Würfelform gefunden, das hat mir gleich gefallen. Für jeden einen in die Tüte, 2-3 Süßigkeiten dazu und fertig. Den Würfel fand ich echt super, entweder die Kids spielen damit oder radieren ihn einfach weg. Passte auch für Jungs und Mädels gut. Zum Glück hatte ich die Tüte für den Schluss vorbereitet, denn ein Kind sagte doch tatsächlich beim gehen, "eigentlich bekommen alle noch ein Geschenk zum Schluss" ! Puh, da drückte ich ihr gleich die Tüte in die Hand... Gruß silli

von silli81 am 14.06.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von silli81

Ich hol die Mitgebseltüten und Gastgeschenke immer bei Rofu kinderland. missbacall

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es immer nur ein paar Süßigkeiten. LG vanilla_sky

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hasse diese DINGER.... Eigentlich bekommt nur das Geburtstagskind ein Geschenk.... Aber was tut man nicht immer bei dem Gruppenzwang... Bei uns sind auch immer einige Süßigkeiten drin, dazu ein Radiergummi und noch ein Bleistift oder ein Gelstift dazu. Bekommt man günstig bei KIK. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von Konny26

Bei yokki.de hab ich heute gaaanz viel für den Piratengeburtstag meines Sohnes gefunden. Er ist auch 5 geworden. Anja

von Mama+2 am 14.06.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von Mama+2

Bei Jako-o gibts ganz viele zu unterscheidlichen Preisen. Zur Zeit verschicken die auch portofrei. LG Pia

von Pia07 am 15.06.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Konny26

wir feiern dieses jahr das erste mal kindergeburtstag. mein großer wird 4 und ich lasse die kleinen etwas basteln, das können sie dann mit heim nehmen. ausserdem, denke ich mal, gibt es ein paar süßigkeiten zum schluss. wie verpackt ihr die eigentlich? ich wollte so ne partyausstattung kaufen, sind da so tüten drin? lg kiki

von kiki-oliver am 15.06.2011, 23:07



Antwort auf Beitrag von Konny26

Wir haben jetzt auch grad gefeiert. Bei uns gibt es Preise zu den Spielen, die wir gemacht haben. Die gibts eigentlich überall (z. B. Supermarkt, Drogerie etc.): z. B. Aufkleber, Knisterbad, Stifte u.ä., Haarspangen, Armbänder, Luftballons... Mein Mann hat aus dem Baumarkt für die Jungs so kleine Taschenlampen für 1 Euro mitgebracht. Die fanden die Jungs ganz toll. Im Spielzeugladen gibt es auch schöne Sachen, aber für 11 Kinder ist mir das auch zu teuer. V. G.

von Mama von Jonas und Lea am 16.06.2011, 05:01



Antwort auf Beitrag von Mama von Jonas und Lea

Hallo, wir waren gerade heute in so einer Lagerhalle. Die haben dort alles mögliche. Die hatten z.B. so kleine Notizblöcke, oder die hatten Stifte, oder auch Aufkleber usw. Bei Amelie hatten wir so Plastikwürfel als Gechicklichkeitsspiel. Die hatten wir damals bei Pearl gekauft. Es waren 24 Stück und sie kosteten meine ich € 9,90 oder so. Auch bei ROFU kann man so etwas gut kaufen oder bei toysrus. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 16.06.2011, 23:34



Antwort auf Beitrag von Konny26

Bei Zeemann, Kik und in 1-Euro-Shops gibt es häufiger nette Kleinigkeiten (Stifte, Wasserpistolen, Jo-Jos, Schmuck, Flummis,...) für wenig Geld und auch Tütchen, Luftballons etc.

von marie74 am 17.06.2011, 22:53



Antwort auf Beitrag von marie74

Hm... mein Sohn ist auch kürzlich 5 geworden und ich hab auch so Tütchen gemacht... rein kam: - 1 Kinderriegel - 1 Kinder Country - 1 Duplo - 1 Mini-Päckchen Smarties - 1 Überraschungstütchen (enthält 1 Figur) von Lego

von LittleRoo am 18.06.2011, 22:48



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

ich kenne diese tüten noch aus meiner kindheit. und ich habe es auch so beibehalten. nicht aus gruppenzwang sondern weil ICH es eine schöne idee finde. ich gebe zu , ich mag es nciht wenn es übertrieben wird. ich gucke gern bei walz kidzz. da gibt es immer schöne sachen für wenig geld. funny band sind gerad in, das sind gummiarmbänder in vercshiedenen formen. die gibts da für 2,95/12stück. oder flummis oder aufziehautos (6stück für 2,95) oder piratenanhänger. guck mal auf der hp von denen

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Konny26

ich kaufe so klimbim bei kik. supibillig und teilweise sogar nett.

von Libelle74 am 05.07.2011, 09:28