Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 01.08.2008, 7:50 Uhr

Winnie Pooh

Hallo zusammen

weiß jemand wo ich günstige Winnie Pooh Backformen bekomme oder kann mir jemand sagen wie ich eine Motiv Torte bzw. Kuchen mit Winnie Pooh selbst machen kann?
Meine Maus hat im August Geburtstag und ist total begeistert von Winnie Pooh deshalb würde ich gern ein Joghurt Kuchen mit Schoko-/Zuckerglasur machen und Winnie Pooh oben drauf. Eine Winnie Pooh Kerze hab ich schon

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Conny

 
3 Antworten:

Re: Winnie Pooh

Antwort von Steffi1079 am 01.08.2008, 12:19 Uhr

Schau mal, ob das was ist:

http://cgi.ebay.de/Winnie-Puuh-lustige-Silikon-Backformen-3-Stueck_W0QQitemZ180267308984QQihZ008QQcategoryZ81249QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Winnie-Puuh-Backform-3-St-gebraucht-Silikon_W0QQitemZ110275800153QQihZ001QQcategoryZ27660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winnie Pooh

Antwort von Conny2012 am 01.08.2008, 12:25 Uhr

Hey klasse!

Perfekt! Vielen lieben Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winnie Pooh

Antwort von Sonnenkinder22 am 05.08.2008, 0:27 Uhr

Hallo,

hier drei Tipps


http://www.geburtstagsfee.de/winnie-friends-c-72_88-1.html?sessID=thvbbvmsiembkafqea3f3b8ds3

www.jako-o.de

www.kidoh.de

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.