Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 07.01.2008, 18:56 Uhr

Wilde-Kerle-Bastelidee?

Hallo,
mein Sohn feiert in 2 Wochen seinen 6. Geb. Ich bin am überlegen, was ich mit den 4 Jungs und 2 Mädchen basteln könnte? Das Motto ist Wilde Kerle, von daher sollte es gerne auch von denen was sein. Die Mädels fahren auch auf Wilde Kerle ab.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge?? Vielleicht gibt es ja auch Internet-Seiten mit Bastelvorlagen?!

LG PIA

 
1 Antwort:

Re: Wilde-Kerle-Bastelidee?

Antwort von sylv am 08.01.2008, 6:36 Uhr

ich würde stofftaschen bemalen mit den kindern. such dir eine große schablone mit dem logo von den wilden kerlen. dann gehst du in ein geschäft u. käufst schwarz und oronge textilfarben und los geht es. sieht super aus und die kinder können mit den taschen was anfangen.
habe auch schon eine für meinen sohn gemalt - genial und für unsere maus eine mit diddl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.