Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micimaus am 26.02.2007, 9:21 Uhr

wieviele spiele für 6 kinder??

hallo,

unsre tochter wird 5 im märz und möchte 5 kinder einladen (4 mädchen, 1 junge).

ich wollte so 15 uhr anfangen und 18 uhr sollen die kinder wieder abgeholt werden!!

wieviel spiele würdet ihr machen? und wieviel selbstbeschäftigung?

würdet ihr mit abendbrot machen? oder kann man das auch wegfallen lassen??

es ist unser 2 kindergeb mit einladung!

vielen, vielen dank!

mici

 
2 Antworten:

Re: wieviele spiele für 6 kinder??

Antwort von MamaMon1 am 26.02.2007, 9:44 Uhr

Hallöchen!
Wir hatten im November unseren 5ten Geburtstag. Wir haben um 14.30 h angefangen und haben erst mal Flaschendrehen gemacht. Dann gabs Kuchen. Danach habe ich mit den Spielen angefangen. Insgesamt waren es glaube ich 5 Spiele. Zwischendrin habe ich die Mädels tanzen lassen. :o)
Abends habe ich Piccolinis gemacht und einen Teller Gemüse (also Gurke in Scheiben, Paprika, etc.) Um 18 Uhr wurden die Kinderlein wieder abgeholt. (Ich finde Abendbrot muss sein; muss aber nix besonderes sein.) :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele spiele für 6 kinder??

Antwort von Yvi76 am 26.02.2007, 19:06 Uhr

Hallo,

also so 5-6 Spiele oder sogar 7 solltest Du in petto haben, mußt ja nicht alle machen aber falls doch noch Zeit über ist weißt Du schnell was machen. Abendbrot würde ich schon machen. Bei uns gibts seit drei jahren immer das selbe am Kindergeburtstag da es sich meine Tochter (6J.) wünscht: Schlafröckchen. Das sind angebratene Nürnberge würste (die Kleinen) Brezelteit auftauen lassen und dann etwas Brezelteig um das Würstchen das ganz 15 Min. in den Ofern fertig. Das Gute Du kannst Die Würstchen mit dem Brezelteig am Vormittag vorbereiten und dann abends nur noch in den Ofen stecken. Dazu stelle ich immer noch Gurke Paprika Karotten.
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.