Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiene03 am 13.07.2008, 18:17 Uhr

Wie würdet ihr das machen?

Hallo Zusammen!

Meine Tochter feiert bald ihren 5.Geburtstag. Es gibt eine Prinzessin Lillifee Party! Wir haben allerdings auch drei Jungen dabei. Sollte ich für die nun andere Dekoartikel noch zusätzlich kaufen? Ich kann ihnen ja wohl schlecht ein eKrone aufsetzen? Gibt es da Alternativen? Habt ihr ne Idee?

LG fiene

 
1 Antwort:

Es gibt doch auch Prinzen oder?

Antwort von peekaboo am 13.07.2008, 23:05 Uhr

HI...

ich würde den Buben eine Krone basteln aus Kartonpapier... eine Pinke Krone würd ich denen nicht gerade vor die Nase setzen *g*...

Ansonsten, wenn Du auch "give aways" hast, dann würd ich die Bubengerecht machen...

Wir hatten gerade unsere Piraten Party und da waren Mädels wie buben gleich und als "give away" gab es ne Seife in Stern oder Bärenform und Schlüssenanhänger und Suesskram...

Die Party war der Hit, weil ich noch eine Pinata gebastelt habe, die die Kids am Schluss Piratentechnsich zerschlagen durften und dann die Suessigkeiten gekullert sind...

Viel Spaß

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.