Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guapa am 06.11.2007, 5:15 Uhr

Wie würdet Ihr das planen?

Hallo Ihr Lieben!

Unsere Tochter wird am 21. Dez. zwei Jahre alt. Sie hat einige Freunde und Freundinnen, aber wir haben überlegt, drei enge Kinderfreunde einzuladen aus der Spielgruppe. Nun haben wir eine große Verwandtschaft und eine Dreizimmerwohnung. Ich überlege so zu feiern:

Morgens Kindergeburtstagfrühstück
Nachmittags nach dem Mittagschlaf gegen Drei Uhr Kaffee und Kuchen für die Verwandten.

Mein Mann muss an dem Tag lange arbeiten da er Inventur machen muss und ich hab dann noch eine vier Monate alte Tochter ;)

Wäre die bessere Alternative Fr (21.) Kindergeburtstag und Sa Verwandtschaft?
So hat man zwei mal ne Schlacht zu schlagen, ich könnte in der Mittagschlafenszeit bei Variante abräumen und saugen und das Kinderzimmer vorm Schlafen noch machen. Kuchen wären vorbereitet nur kann ich Abendessen ausfallen lassen oder reichen Nudelsalat und Würstchen? Muss ich mir ein schlechtes Gewissen machen, weil Freitags ja auch einige Arbeiten und erst Abends könnten von den Onkeln bzw. manchen Tanten?

Helft mir mal bitte! PS der Babysitter hätte schon schulferien und könnte auch kommen Freitags!

LG

Guapa

 
2 Antworten:

Re: Wie würdet Ihr das planen?

Antwort von MamaMon1 am 07.11.2007, 10:08 Uhr

Hallöchen!
Ich würde Variante 2 nehmen. An ihrem Geburtstag würde ich ihre Freundinnen einladen und den Tag dann gemeinsam ausklingen lassen. Am Samstag würde ich dann die Verwandtschaft zum Brunchen oder Kaffe und Kuchen einladen. :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr das planen?

Antwort von RR am 08.11.2007, 17:12 Uhr

Hallo
also ich würde es auch auf 2 Tage verteilen, ich denke es wird auch zuviel für ein 2jähriges Kind.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.