Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

wie fidnet ihr das

Thema: wie fidnet ihr das

hallo ich würde gerne das hier bestellen http://www.walzkidzz.com/v2/artikel,DE,de/150-151-822230826-Ballon_Clown.htm würde aber auch gerne eure meinungen dazu hören! ist natürlich für die geburtstagfeier meines sohnes!!! danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde den süss, aber ich würde mich bei der Stimmung auf der Geburtstagsfeier nicht auf so ein Ding verlassen. Und ihn auch nicht bestellen, da wären mir 5 Euro echt zuviel. Wie alt wird er denn, bis letztes Jahr (am Montag wird meiner 3!!! Juchu!) sind bei uns die Eltern mitgekommen, und dieses Jahr auch. Wir feiern am Montag am Weiher (wenn Wetter schlecht, habe ich ein Problem) und ich vertraue darauf, daß Eltern und Kinder sich verstehen. Rahmenprogramm haben wir auch nicht, nur ein bißchchen Essen und Trinken. Wie alt wird er denn? Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 01:18



Antwort auf diesen Beitrag

er wird 2! bei uns kommen auch die Eltern und die kinder natürlich ! danke nochmal

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Dilan, meine freundin hatte das ding drei jahre lang auf dem kindergeburtstag,bzw 3 mal gekauft halt, da ihre tochter damals so begeistert davon war. lg Aygül

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 21:57