Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Thema: Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Sohnemann wird Dezember 11 Jahre . Letztes Jahr waren wir bowlen und die Jahre davor zu Hause geblieben . Für dieses Jahr habe ich keinen Schimmer. Habe einige Ideen ,aber die sind doch etwas kostspielig . Wie zb . Kinobesuch mit Blick hinter den Kullisen . ( müßen 6 Kinder sein - pro Kind 13 € ) Zoobesuch incl kleiner Führung + Fütterung . Kostet 60 € - 15 Personen . Eintritt für das Geburtstagskind frei ... also kommen noch Eintrittspreise dazu . *grummel* Indoorhalle haben wir hier nicht vor Ort. Habt ihr noch Ideen??

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Schwimmbad?? Da gibt es auch meistens Geburtstagsangebote. Vorher eine kleine Stärkung bei Euch, Getränke und Süsses mitgeben und am Ende zum Abschluß bei Euch noch Pommes und Co???? Sonst könnte man auch vielleicht eine Übernachtungsparty planen mit DVD es gibt genug Auswahl in Videotheken.... Habt Ihr einen Minigolfplatz in der Nähe?? Ist zwar wetterabhängig, aber vielleicht habt Ihr Glück mit dem Wetter. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

wir machen dieses jahr eine paintball party. ist ein super spass und sogar die papas machen mit. und bitte keine "hat postings" lg

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 01:15