Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spieluhr2002 am 27.10.2009, 0:22 Uhr

Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Sohnemann wird Dezember 11 Jahre . Letztes Jahr waren wir bowlen und die Jahre davor zu Hause geblieben .
Für dieses Jahr habe ich keinen Schimmer.
Habe einige Ideen ,aber die sind doch etwas kostspielig . Wie zb . Kinobesuch mit Blick hinter den Kullisen . ( müßen 6 Kinder sein - pro Kind 13 € )
Zoobesuch incl kleiner Führung + Fütterung . Kostet 60 € - 15 Personen .
Eintritt für das Geburtstagskind frei ... also kommen noch Eintrittspreise dazu . *grummel*
Indoorhalle haben wir hier nicht vor Ort.
Habt ihr noch Ideen??

 
2 Antworten:

Re: Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Antwort von gabi-carsten am 28.10.2009, 14:09 Uhr

Wie wäre es mit Schwimmbad??
Da gibt es auch meistens Geburtstagsangebote. Vorher eine kleine Stärkung bei Euch, Getränke und Süsses mitgeben und am Ende zum Abschluß bei Euch noch Pommes und Co????
Sonst könnte man auch vielleicht eine Übernachtungsparty planen mit DVD es gibt genug Auswahl in Videotheken....
Habt Ihr einen Minigolfplatz in der Nähe?? Ist zwar wetterabhängig, aber vielleicht habt Ihr Glück mit dem Wetter.
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Antwort von ella*** am 31.10.2009, 1:15 Uhr

wir machen dieses jahr eine paintball party.
ist ein super spass und sogar die papas machen mit.

und bitte keine "hat postings"

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

4. Geburtstag am 3. Januar - wann und wie feiern ? #22

Unsere Tochter wird am 3. Januar, also mitten in den Ferien, 4 Jahre alt. Bin jetzt total ratlos, ob ich mit ihren Freundinnen am Samstag (3.1.) oder später feiern soll. Was meint Ihr? Zu dem brauche ich unbedingt einige Ideen bzw. Spielideen,speziell vielleicht auch für ...

von kati2009 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

Wie 3. Geburtstag feiern?

Hallo, meine Große wird im Dezember drei Jahre alt und ich würde ihr einen schönen Geburtstag gestalten wollen. Nur leider habe ich keine Idee wie ich es anstellen soll, da wahrscheinlich sehr viele Erwachsene zum Geburtstag kommen werden. Natürlich werden auch einige ...

von Maja_76 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

9. Geb. im Haus und Garten feiern - wie???

Mein Sohn wird bald 9 und eigentlich wollte ich seinen Geb. im Garten feiern, wir haben recht viel Platz. Aber die meisten Geb. feiern sind im Indoorspielplatz oder Bowlingbahn in dem Alter. Was kann ich denn zu Hause mit 8-9jährigen Jungs machen? Habt Ihr Ideen für eine ...

von KaMeKai 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie feiern

Wie 2.Geburtstag feiern?

Hallo, war noch nie auf einem Kindergeburtstag (ausser damals...als ich selber noch Kind war). Letztes Jahr war unser Kleiner krank. Wir wollen diesmal mit 2 etwa gleichaltrigen Kindern und deren Eltern feiern. 3 Babys werden auch dabei sein. Geplant ist von ca 16 bis 18 ...

von FarAway 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

Wie 2.Geburtstag feiern?

Hallo, ich bin mir etwas unschlüssig, ob ich meiner Maus in dem Alter überhaupt schon einen Gefallen tue, wenn wir ihren Geburtstag groß feiern... vielleicht ist eine Feier in einem kleinen Rahmen vollkommen ausreichend. Bin gespannt auf Eure Antworten und danke Euch für ...

von caro70 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.