Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie 2.Geburtstag feiern?

Thema: Wie 2.Geburtstag feiern?

Hallo, war noch nie auf einem Kindergeburtstag (ausser damals...als ich selber noch Kind war). Letztes Jahr war unser Kleiner krank. Wir wollen diesmal mit 2 etwa gleichaltrigen Kindern und deren Eltern feiern. 3 Babys werden auch dabei sein. Geplant ist von ca 16 bis 18 Uhr. Werde etwas zu essen (Mittag) kochen und als Dessert gibts Geburtstagskuchen. Aber was kann man noch zusätzlich machen, damit der Tag etwas besonderes wird??? Kann man mit so kleinen Kindern schon spielen? Was? Wäre für Ideen sehr dankbar

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die Kidis einfach rödeln lassen, frei spielen tuen sie in diesem Alter noch am liebsten. Ich hatte damals mit Luftschlangen und Luftballons dekoriert und hatte kleine Partyhüte und diese Tuten (?), Plastikmundstück und Papierschlange dran (weiß gar nicht wie die heißen). War ein sehr schöner Nachmittag damals. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

kinder mit 2 brauchen keine spiele, sie lernen erst mit ca. 3 jahren zusammen zu spielen. wir haben immer geburtstagsfrühstück gemacht u. die kinder haben für sich mit den autos gespielt oder was sonst so da war z.b. Lego duplo etc...

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 18:28