Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro70 am 17.05.2008, 23:25 Uhr

Wie 2.Geburtstag feiern?

Hallo,

ich bin mir etwas unschlüssig, ob ich meiner Maus in dem Alter überhaupt schon einen Gefallen tue, wenn wir ihren Geburtstag groß feiern... vielleicht ist eine Feier in einem kleinen Rahmen vollkommen ausreichend.
Bin gespannt auf Eure Antworten und danke Euch für Eure Anregungen.

L.G.Julia

 
2 Antworten:

Re: Wie 2.Geburtstag feiern?

Antwort von anjos am 18.05.2008, 14:25 Uhr

Unsere Tochter wird im Juni 2. Sie hat allerdings mit ihrem Papa und ihrer Oma am gleichen Tag Geburtstag. Entsprechend wird hier an dem Tag eh ne Menge los sein.

Einen speziellen Kindergeburtstag wollen wir aber auch noch feiern. Allerdings nur mit 3 anderen Kindern, zu denen wir sonst auch viel Kontakt haben, und da wird auch nix großartiges geplant. Bei schönem Wetter sitzen wir im Garten, evtl. wird das Planschbecken aufgebaut und wir Mamas machen Kaffeekränzchen *gg* Wenns regnet, dann wird halt im HAus gespielt!

So ein richtiger Kindergeburtstag mit Spielen oder gar einem Zoo-Besuch o.ä. muss nicht sein, finde ich!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie 2.Geburtstag feiern?

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 18.05.2008, 15:03 Uhr

Hallo

wir werden keinen speziellen Kindergeburtstag feiern und auch nicht mit der Familie.

Wir werden wohl (mama,papa,schwester,geb.-kind) in ein größeres Freibad oä. gehen.

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.