Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wickie Party!???!

Thema: Wickie Party!???!

hey, mein kleiner großer schatz wird ende dezember 6. ahre alt *schnief* er ist großer wickie fan und möchte, natürlich, was auch sonst :D eine wickie party machen. habt ihr spiel und bastelideen? letztes jahr hatten wir eine piratenparty mit schatzagt draussen usw. leider war es der kälteste tag des jahres, so dass wir trotz schneeanzügen nicht die komplette schatzjagt machen konnten.auch das stockbrotbraten haben wir ausfallen lassen, da die kids einfach gefroren haben :( jetzt suche ich nette spielideen, womit ich die kids drinnen und draussen beschäftigen kann. je nach wetter, wobei ich den schwerpunkt wohl eher auf drinnen legen werde. was könnten wir basteln? hab an´s bemalen einer schürze oder einer tasse/teller gedacht....wobei ich da bestimmt schon was drauf vormalen müsste oder? freu mich auf euere tipps :)

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, schaue doch mal hier rein: http://www.kidsweb.de/wikinger_spezial/wikinger_spezial.html und noch alternativ http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=1225 auch da wirst Du bestimmt für das eine oder andere fündig werden. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 18:52