Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

wer hat ideen für eine teenagerübernachtungsparty?

Thema: wer hat ideen für eine teenagerübernachtungsparty?

meine tochter möchte gerne eine übernachtungsparty machen...sie fühlt sich zwar schon erwachsen;-) doch ist erst 11 und ich denke ohne planung wird ein abend doch recht lang hat jemand ideen was man machen könnte?

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

DVD gucken! Pizza backen! Verkleiden ala Germany´s next "Schrott-Model"!

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Karaoke-Party, DVD gucken, Nägel modellieren, Schmink-Wettbewerb und Verkleiden mit anschließender Foto-Session.

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

steht bei uns auch gerade an..... Also Pizza backen- ich werde alles schon vorbereiten und klein schnippeln und dann kann sich jeder sein Teil so belegen wie er möchte. DVD hab ich High School Musical ausgesucht. Singstar -- leider fehlen mir noch jede Menge deutschsprachige Titel, denn die englischen sind schon echt schwer (Übernachtungsparty 10. Geburtstag) Und die Idee kam von meiner tochter (haben die im Ferienlager mal gemacht und ich finde es lustig) In 2 Gruppen ziehen die Mädels los, ausgerüstet mit Fotoapparat und je 1Apfel und 1Ei, dann gibts ne Zeit 30-45 Minuten und die sollen die Sachen eintauschen( den Apfel und das Ei-- nicht den Fotoapparat!!!) Mal sehen wer nach der festgesetzten Zeit das Wertvollste für sprichwörtlich nen Appel und nen Ei bekommt...... Im Ferienlager war es wohl ein aufblasbares Gummiboot...... viel Spaß und gute Nerven momoo

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 16:53