Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Weltraumparty, Astronautenparty

Thema: Weltraumparty, Astronautenparty

Hallo, mein Sohn wird 5 und wünscht sich eine Astronautenparty. Hat jemand Tipps dazu? Danke Euch!

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Kuchen mit weissem Zuckerguss und vielen verschiedenen "Knoepfen" als Raumschiff. Apfelmus in Tueten als Raumfahrernahrung. An Spielen ein paar, wo man sich wie ein Roboter verhalten muss (Stopp-Tanz, einen Gelaendeparcour, den man mit gestreckten Beinen durchqueren muss etc.), ein Quiz ueber Weltraum, aus Kartons und/oder Klopapierrollen einen Roboter basteln. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Super Ideen, danke schön! Besonders das mit den Roboterbewegungen hört sich toll an, werde ich auf jeden Fall einplanen!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hatten wir auch. Haben einen großen Karton zur Rakete gebaut und mit Lichterketten geschmückt. Die Kinder hab ich geschminkt und wirklich viele Spiele wollten sie gar nicht. Mittags gab es Amerikaner die jedes Kind verzieren durfte als fliegende Untertassen. Abends gabs es kl runde Pizzen

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 14:00