Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welches Spielzeug für 1Jährige!

Thema: Welches Spielzeug für 1Jährige!

Hallo Meine Tochter wird bald 1Jahr,und jetzt bin ich am überlegen was ich ihr kaufen könnte mit dem sie länger eine Freude hat! Danke für eure Antworten LG Claudia

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

hey, eine kugelbahn, ein schaukeltier, bausteine??? das bekommt meine kleine ende des monats zum 1 geburstag von uns. allerding, war sie nicht so teuer wie auf der seite. http://www.wichtelladen.de/Haba-Kleinkind-Kugelbahn-Klick-klack_detail_1602.html

von JaPsi am 14.03.2011, 19:14



Antwort auf Beitrag von JaPsi

Hallo Ich hab ihr jetzt einen I Ah von Winnie Poohs Freunden gekauft. Und ein Geschirrset mit Teller,Häferl und Müslischüssel mit einem Affeen oben das hat ihre große Schwester ausgesucht!

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es gibt jede Menge schöne Sachen, die einjährigen Spaß machen und die sinnvoll sind - zum Beispiel indem sie die Motorik fördern, die Fantasie anregen. Was aus Holz zum Zusammenbauen, eine Sortierbox und vieles mehr. Hast du schon mal bei babywalz geschaut, die haben eine extra Rubrik Babyspielzeug. sinnvolles Babyspielzeug findet Ihr unter http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/group/212/L/0/Babyspielzeug.g212.0.html Ich hoffe, Ihr findet was Passendes! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich füge noch was hinzu. Schaukelpferd, Motorikschleife, Puggen-Buggy u. Puppe, irgendwas von Little People (meine Kleine liebt den Schulbus) Sandkastenspielzeug, Ball, Bobby-Car Habt ihr einen Garten? Sandkasten, Rutsche, Schaukel oder für drinnen, wenn ihr Platz habt, ein Bällebad, Kinder-Couch, Kindertisch und Kinderstühle Gibt doch soooooo viele tolle Sachen für das Alter. LG

von Julians.Mama am 15.03.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Julians.Mama

puppenbuggy, erste puppe dreirad sandkasten schaukel rutsche kugelbahn steckpuzzel maltafel bücher putzwagen rasenmäher für draußen hüpfferd schaukelpferd lego duplo playmobil 123 usw usw usw

von teddy.666 am 15.03.2011, 17:29