Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

welchen Puppenbuggy.....

Thema: welchen Puppenbuggy.....

....könnt ihr uns empfehlen,.....? unsere Tochter wird im Mai 2 Jahre alt, ist aber schon sehr groß. Es gibt nämlich auch sehr viele Buggys, die sehr niedrig sind. Suche einen Buggy, der von den Griffen auch schon etwas höher ist......?? Vielleicht kann mir jmd. helfen?

von Basketball am 21.02.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von Basketball

magst du einen puppenbuggy mit verdeck und ablage unter dem sitz (so wie bei den richtigen babys)??? wir haben noch so einen und den kann man super lang benutzen, er ist von hauck (mitlerweile steht er auf dem dachboden) hatten zuerst die kleinen puppenbuggys, die waren aber schnell unintressant, als das geschwisterchen auf die welt kam`*g*

von teddy.666 am 24.02.2011, 06:32