Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 31.10.2006, 15:10 Uhr

welchen Kuchenteig für diese kleinen Förmchen?

Hallo
mein Sohn hat im Nov. Geb.tag u. wir wollen u. a. wieder so Bärchen u. kleine Kuchen backen etc.

Ich habe schon Bisquit drin gebacken (war aber irgendwie nicht so gut angekommen) u. auch mal so einen Möhrenkuchen.

Was kann man noch so reinfüllen?

viele Grüße u. danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: welchen Kuchenteig für diese kleinen Förmchen?

Antwort von schnuffelente am 31.10.2006, 21:06 Uhr

Hallo, würde einen Sand/zirtonen oder Stracciatella Kuchenteig machen und dann backen, oder bananenkuchen... habe ich auch schon gemacht. das geht eigentlich ganz gut. Lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Kuchenteig für diese kleinen Förmchen?

Antwort von Marilen am 31.10.2006, 22:57 Uhr

Hallo,
ich würde einfach eine fertige Backmischung für Schokoladenkuchen oder Zitronenkuchen etc. nehmen. Macht wenig Arbeit und gelingt garantiert.
Ich nehme diese Backmischungen immer für Muffins.
Gruß Marilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.