Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

welche spiele für Geburtstagsparty

Thema: welche spiele für Geburtstagsparty

Hallo Zusammen, mein Sohn feiert nächste Woche mit 5 eingeladenen Kindern (1 Mädchen, 4 Jungs) seinen 6. Geburtstag. Nun bin ich am überlegen welche Spiele ich mit Ihnen machen könnte. Oder braucht man das noch nicht bei 6jährige???

von Zambili am 05.11.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von Zambili

Doch so ein, zwei Sachen würde ich machen, so als Highlight. Also was eigentlich immer super ankommt ist ne Schatzsuche oder sowas wie ne Schnitzeljagd. Das kann man auch drinnen machen, wenn schlechtes Wetter ist. Daran werden sie sich dann noch länger erinnern.

von angi159 am 05.11.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von angi159

ansonsten geht mit dem alter noch topfschlagen, eierlaufen, sackhüpfen, oder was zusammen basteln z.b. mit salzteig oder taschen selber bemalen

von teddy.666 am 09.11.2012, 16:56