Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welche Spiele?

Thema: Welche Spiele?

Hallo, wir feiern keinen Geburtstag, sondern unser Tanzsportverein veranstaltet eine Osterfeier. Jetzt sind wir am überlegen was wir mit den Kindern für Spiele machen können. Das große Problem ist, die Kinder sind zwischen 3-13 Jahren alt. Zusammen spielen wird eh nicht gehen, aber was kann man für 8-13 jährige machen? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht magst Du mal bei www.gruppenspiele-hits.de nachschauen, da gibt es umfangreiche Spiele, vielleicht ist da was für Dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben beim Judofest nen tolles Spiel gehabt. Kinder waren auch von 6 bis 13 Jahre. Wir hatten zwei Rollbretter und 4 Pümpel. Zwei Mannschaften wurden gebildet und eine Strecke von ca. 10 - 15 Meter genommen. Die Kinder mußten sich mit dem Bauch auf das Rollbrett legen und sich mit den Pümpeln vorwärts ziehen. War ein mords Gaudi. Es wurde viel angefeuert. Zur Belohnung gab es dann für alle eine Kleinigkeit aus einer Grabbelkiste ( wurde wohl von irgendjemand gespendet). Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 09:28