Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welche Idee Geschenke auspacken??

Thema: Welche Idee Geschenke auspacken??

Hallo,wer von euch hat eine Idee,wie wir bei dem nächsten Kindergeburtstag die Geschenke der Kinder auspacken können. Wir haben schon Flaschendrehen gemacht,das Kind .das getroffen wurde,dieses Geschenk darf ausgepackt werden.Jetzt möchte unser Kind auf eine andere Art die Reihenfolge des Geschenkeauspacken machen.Aber mir fällt nur Flaschendrehen ein. Wer von euch hat uns noch einen anderen Rat ,wie man das mit dem auspacken das nächste Mal machen kann? LG und vielen Dank

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

die kinder könnten sich selbstportraitmäßig malen und dann darf das geburstagskind lose ziehen oder reise nach jerusalem spielen und wer keinen stuhl hat, dessen geschenk wird ausgepackt oder so...

von Leewja am 13.10.2011, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir würfeln mit einem großen Würfel. Wenn es unter sechs Gäste sind, kriegt jedes eine Zahl zugeteilt, und wessen Zahl gewürfelt wird, der darf das Geschenk überreichen. Beim letzten Geburtstag waren es mehr Kinder, da wurde reihum gewürfelt, und wer eine eins oder sechs hatte, dessen geschenk war als nächstes dran. Kann man je nach Situation variieren. Die Idee mit den Losen finde ich auch gut. LG

von knuffel3 am 19.10.2011, 22:50