Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie2011 am 17.08.2011, 9:58 Uhr

Was zum Geburtstag in den Kindergarten mitgeben ?...

Hallo,

meine Tochter wird nächsten Monat 5Jahre .

Vor einen Jahr habe ich Muffins mitgegeben .

Aber was könnte ich diese Jahr Backen?!

Oder mitgeben....


lg

 
6 Antworten:

Re: Was zum Geburtstag in den Kindergarten mitgeben ?...

Antwort von ccat am 17.08.2011, 10:53 Uhr

Auch wieder Muffins? Waffeln backen? Waffeln gab es neulich beim Kindergeburtstag, die kamen richtig gut an. Obst und frisches Gemüse sind doch auch immer lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was deine Tochter sich wünscht

Antwort von kanja am 17.08.2011, 11:39 Uhr

Hallo,

kommt doch ganz darauf an, was deine Tochter gerne mag und mitnehmen möchte. Wenn sie Muffins liebt, warum nicht nochmal Muffins. Die mögen viele Kinder.

Mein Sohn mochte seit jeher eher Herzhaftes und hat daher Brezen und Wiener mitgebracht, und mundgerecht geschnittene Karotten und Äpfel. Meine Kinder waren mal sehr begeistert, als ein Kind kalte Minischnitzel dabei hatte.

Meine Tocher mag sehr gerne Marmorkuchen, also hatte sie öfter Marmorkuchen zum Geburtstag.

Bisschen erfinderisch sein ...

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was deine Tochter sich wünscht

Antwort von --Divinitas-- am 17.08.2011, 11:58 Uhr

bunte fanta törtchen kommen bei den kiddis gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werde in schönen obstkorb machen ..

Antwort von Leonie2011 am 17.08.2011, 11:59 Uhr

O.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde in schönen obstkorb machen ..

Antwort von Konny26 am 17.08.2011, 21:26 Uhr

Hallo....

meine Tochter feiert morgen ihren Geburtstag im Kindergarten.Sie wollte Cornflakes mit nehmen.Hab noch Muffins gebacken und einen Obstkorb gibt es noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geburtstag in den Kindergarten mitgeben ?...

Antwort von Zuppelliese am 18.08.2011, 22:49 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.ht ml

http://www.chefkoch.de/rezepte/1753581284987736/Butterkekskuchen.html

W ie findest du das? Das mit den Waffelbechern mach ich nächste Woche für die Kita. Hoffe das wird was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Brauche Ideen für den Geburtstag im Kindergarten !!!

Mein Sohn wird bald 5 und ich hab noch keinen Plan, was ich dieses Jahr für den Kindergarten machen soll. Letztes Jahr hab ich Muffins gebacken, kamen auch super an (siehe Foto)... aber... es mußte schon über 50 (!!!) sein, damit es für alle reicht (25 Kinder + ...

von LittleRoo 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Ablauf am Geburtstag, mit Kindergarten+Party

Hi, wie macht ihr es am Geburtstag, wenn der Geburtstag an einem Wochentag ist und das Kind in den Kindergarten (früh) geht, wo ja auch der Geburtstag gefeiert wird. Gebt ihr am Morgen die Geschenke der Eltern und dann Kindergarten und Nachmittags planen wir die Kinderparty ...

von Mausmama 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Welcher Geburtstagskuchen fuer den Kindergarten

Hallo, mein Sohnemann wird in 14 Tagen 3 Jahre alt. Seinen Geburtstag werden wir ein wenig im Kindergarten feiern. Ich moechte einen Kuchen backen, weiss aber nicht so recht was sich da am Besten fuer die Kiddies anbietet damit sie sich nicht so voll schmattern und was ...

von MikkiNK 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Geburtstagsfeier mit der ganzen Kindergartengruppe

Hallo, jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe... Mein Sohn wird in 3 Wochen 5 Jahre alt. Nun ist es bei uns seit einiger Zeit "Mode", dass die gesamte Kindergartengruppe (16 Kinder +Erzieherin) am Vormittag bei dem jeweiligen Kind Geburtstag feiern. Zum Glück fällt sein ...

von anett2311 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

4. Geburtstag im neuen Kindergarten

Bisher hatte sie kein Kind besucht oder umgekehrt. Trotzdem wünscht Sie sich mit ein paar Mädchen zu feiern. Sie möchte gerne mit den Mädchen und den Mamas Kutsche fahren (unser bekannter hat es ihr auch versprochen das er sie mit der Kutsche fährt.) Nur wie mache ich das ...

von Janigirl 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Geburtstag im Kindergarten

Meine Tochter wir im Januar 4 jahre alt. Was könnt man mit in den Kindergarten geben, die meisten machen Muffins und geben dann ne tüte Gummibärchen mit die mit den kleinen Tütchen. Habe keine Idee was ich ihr mitgeben könnte aber Muffins gehen ja mal garnicht. Danke für ...

von purzels 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergeburtstag im kindergarten!

hallo an alle! ich hab mal eine frage. mein großer wird im april 4, jeder muss mal was im kindergarten ausgeben. hat irgendjemand eine Idee was man da alles so machen kann?wenn ja könnte ich rezepte bekommen? lg bea Danke schon mal im ...

von Azubi 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Geburtstag - Essen für Kindergarten

Hallo ihr lieben, am Donnerstag ist der 5. geburtstag meines Sohnes. Ich stelle mir wie jedes Jahr die Frage, was gebe ich in den Kindergarten mit fürs Gruppenfrühstück? Letztes Jahr warens Mini-Brötchen und Wiener. Dieses Jahr möchte ich gerne einen großen Obstkorb ...

von Paulebär 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

geburtstagskuchen und was mitgeben?

Hallo, also meine Tochter wird am 01.11. 3Jahre alt und ich weiss immer noch nicht was für einen Kuchen ich machen soll, es sollte schon was besonderes sein, zum 1.gab es einen Schmetterling, zum 2. ein prinssezinschloss und dieses Jahr ??? Und ich habe keine Ahnung was ...

von 78bunny 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was mitgeben

Suche was Schnelles für den Kindergarten

Hallo Ihr, ich brauche ein paar Vorschläge für Kuchen oder ähnliches, den man in den Kindergarten mitbringen kann, und welcher möglichst nicht viel Arbeit macht. Die Kinder sollten aber darauf abfahren. Meine Tochter wird 3 Jahre alt und die anderen Kinder sind z.T. erst ...

von sanu27 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.