Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 08.01.2008, 17:40 Uhr

Was zum Abendessen anbieten

Es werden 7 Kinder im alter von 3-5 Jahre alt kommen. Ich frage mich was ihr zum Abendessen für die kleinen gekocht habt?
Spaghetti oder welche andere tollen Ideen habt ihr?
Grüße Isabel aus NRW

 
4 Antworten:

Re: Was zum Abendessen anbieten

Antwort von tina11 am 08.01.2008, 18:08 Uhr

Ich mache oft Piccolinis, geht schnell und schmecken wirklich jedem Kind.
Dazu ein Teller mit Rohkost, also Gurkenscheiben, kleinen Kirschtomaten, geschnittene Möhren, saure Gurken, Maiskölbchen usw.
Zum Nachtisch Eis am Stiel.

Hab mir auch schon mehr Arbeit gemacht, aber der Knaller sind doch immer die Piccolinis.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Abendessen anbieten

Antwort von MamaMon1 am 08.01.2008, 19:03 Uhr

Hallöchen!
Schließe mich meiner Vorgängerin an. Piccolinis werden immer gerne gegessen. Ansonsten gabs bei uns schon: Wienerle mit Pommes; Chicken-Nuggets mit Pommes; zum Nachtisch immer diese Mini-Eis vom discounter (die in der ganz kleinen Waffel). :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Abendessen anbieten

Antwort von fracla am 08.01.2008, 19:41 Uhr

wir hatten beim 4. geb von unserem sohn Maultaschen in der Brühe. da waren auch alle begeistert. ist aber wahrscheinlich bundesland abhängig.
das jahr davor hatten wir saitenwürstle (wienerle) und diese Smileys für den Backofen. Ähnlich wie Kroketten nur inform von Smileys. sind glaub von mccain.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Abendessen anbieten

Antwort von hosenmatz05 am 10.01.2008, 0:40 Uhr

Bei ihrem letzten Geburtstag hatte sich meine Tochter Kloß mit Soße gewünscht. Wir haben die Klöße allerdings ziemlich klein gemacht, dann tun sich die Kinder leichter beim Zerteilen. Ist nicht viel Arbeit, da man das gut vorbereiten kann und kam wirklich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.