Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was zum 4.Geburtstag für ein mädchen??

Thema: Was zum 4.Geburtstag für ein mädchen??

das fahrrad bekommt sie schon jetzt zu ostern,aber was schenken wie und die grosseltern dann zum Geburtstag?

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wie wäre es mit einem Schokoosterhasen zu Ostern und das Fahrrad zum Geburtstag? Zu Ostern gibts bei uns hartgekochte Eier, versteckt vom Osterhasen natürlich, und sonst nix. Machen es uns schön gemütlich mit Osterplätzchenbacken (war heute dran) und Osterlämmchen backen. Ist aber natürlich Ansichtssache. Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sehe ich leider genauso wie meine Vorrednerin. Muss es denn wirklich zu Ostern ein Fahrrad sein? Unsere Tochter bekommt es kleines Buch mit Osterhäschen und sonst nix. Kein Wunder wenn die Würmer mit nix mehr zufrieden sind und total überfordert. Ist nicht böse gemeint - nur meine Beobachtungen in Be- und Verwandschaft. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

gibt es etwas Sinnvolleres , als "dem Kind Zeit zu schenken, also einen Ausflug in den Tierpark oder so. und was ich noch für sehr sinnvoll und gut halte , ist ein gutes ,altersmässig passendes Buch, zum Beispiel das Buch mit Mutmachgeschichten " Nur weil ich klein bin, bin ich doch nicht doof" und ein selbstgebasteltes Memory. das sind doch super Ideen , oder ? Liebe grüsse Optimista

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kathleen, das ist doch das typ. prinzessinnenalter!! die großeltern könnten doch ein schönes kleid zum verkleiden oder von lego das prinzessinnenschloss holen. meine tochter bekam das vor 3 jahren zu weihnachten und spielt heute noch damit! barbie müsste bei ihr doch auch relativ "in" sein, oder? das mit den ausflügen finde ich auch nicht schlecht... wie wäre es mit einer eintrittskarte fürs kino mit allem was dazu gehört?! viele grüße

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 14:01