Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was zu essen auf dem Abenteuerspieplatz?

Thema: Was zu essen auf dem Abenteuerspieplatz?

Hallo, meine Tochter wird 8 Jahre und wir feiern auf einem Abenteuerspielplatz. Was kann ich da mitnehmen? Es soll schnell vorzubereiten sein und gut schmecken. Statt Kuchen werde ich muffins machen. Es gibt dort auf dem Gelände eine kleine Küche, die ich nutzen kann, aber ich will da nicht gross den Ofen anwerfen. Ich dachte vielleicht an Wienerle mit Semmeln oder was denkt ihr? Mariakat

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wir feiern bald den 6. Geburtstag unserer Tochter auf dem Waldspielplatz und machen vorher auf einem kürzerem Stück dorthin eine Schnitzeljagd. Da gibt es keine Küche o.ä. Wir machen auch Muffins und werden dann ein Picknick machen! Mitbringen werden wir: Würstchen, Baguettebrot, Rohkost, Getränke und Obst ind Stückchen fertig und als Obstsalat! Klar, was Süßes für alle noch - so Kleinigkeiten. Die spielen eh und toben herum ;-))

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Finde die Idee supi! :o) War mal auf einem Geburtstag dabei, da gab es dann belegte Brötchen als Abendessen. Das Problem hierbei war, dass die einen keine Butter auf dem Brötchen gewollt haben (Brötchen waren aber alle fix und fertig), die anderen diese Wurst nicht, die anderen keine Gurke drauf, etc. Finde Wienerle kommen dagegen immer sehr gut an! Und Muffins sind natürlich ideal! Vergessen solltest du nicht: feuchte Tücher, Klopapier und Pflaster! ;o) Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 07:24