Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was schenken zum 13.Geburtstag?

Thema: Was schenken zum 13.Geburtstag?

Hi, habt ihr Ideen, was man einem 13-jährigem Mädchen schenken kann? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kosmetik oder Kinogutschein. Gutschein für Buch oder am Kiosk um die Ecke für ein Heft. Eisgutschein oder Pizzagutschein. Oder falls es für eigene ist MP3 Player, Handy, CD Player, Digicam. So mehr fällt mir nicht ein aber ein paar mehr Infos wären schon toll. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, hatte vorhin nicht viel Zeit. Das Geschenk soll für mein Patenkind sein, da sie fast alles haben (sind Drillinge), ist es für mich immer schwierig ihr was zu schenken. Aber der Eisgutschein und ein Gutschein für ein Buch hören sich gut an. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es dein Patenkind ist, wie wäre es mit einem Einkaufsbummel und ein Budget für das sie sich was kaufen kann. Anschliessend esst ihr gemeinsam ein Eis. Manchmal sind auch schon Bustier oder ähnliche Miederwaren angesagt. Auch wenn noch nicht benötigt aber villeicht doch schon erwünscht. Das habe ich meiner Nichte geschenkt. 2 Garnituren. Angeschaut , weggelegt und von der Mutter hörte ich, ich habe es dir gleich gesagt. 2 Wochen später der Anruf, sie zieht es nicht mehr aus. Da gibt es tolle bei Kik. Und halt wirklich Kosmetik. Kann man auch zusammen kaufen gehen. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 14:28