Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was schenken für Kind(Girl) 6.Jahre??

Thema: Was schenken für Kind(Girl) 6.Jahre??

Habe keine richtige Ahnung. Es kommt nächstes jahr in die Schule. danke

von Hot_angel am 07.08.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

ohne das Mädchen zu kennen ist es natürlich schwierig. Es gibt Mädchen, die in dem Alter schon sehr "modebewusst" sind und sich am meisten über ein tolles T-Shirt etc freuen.... Viele Mädchen, die ich in dem Alter kenne mögen Filly-Dinge sehr gerne. Mich hätte man in dem Alter mit solchen Mädchen Dingen, wie Barbies etc jagen können...ich spielte mit 6 Jahren (bin 1984 geboren) mit Autos, wasserpistolen, Handschellen, Aktionfiguren, Playmobil, Lego Außerdem liebte ich damals (wie auch heute noch) Hörspiele. Ansosnten finde ich für das Alter ein schönes Gesellschaftsspiel toll! Da gibt es viele schöne. Oder etwas fürs Kinderzimmer ( tolle Bettwäsche mit Lieblingsmotiven, Sitzkissen / Sitzsack). Oder etwas für Draußen ( Inlineskates, Springseil...)

von swimmadel am 07.08.2012, 18:47



Antwort auf Beitrag von swimmadel

meine wird in knapp 2 wochen 6 jahre. sie wird einen mp 3 player bekommen (ohje, meine mutter hat ihr den schon versprochen), ein einrad (ihr grösster herzenswunsch), ein playmobilhaus und einen neuen cd player bekommen. an kleinigkeiten wird sie einen regenschirm, cds und kassetten kriegen. lg

von veralynn am 08.08.2012, 07:34



Antwort auf Beitrag von veralynn

Was willst du den ausgeben? Meine Tochter wird auch 6 und wünscht sich Sachen von Barbie, Playmobil und Schleich.

von Zoeybird am 08.08.2012, 11:57