Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was schenken einem Mädchen das 6 wird?

Thema: Was schenken einem Mädchen das 6 wird?

Meine Tochter ist nun mal wieder eingeladen. War das letzte Wochenende schon zu einem Geburtstag und nun am 14. (Samstag) schon wieder. Ich weiß nicht was ich schenken soll...kann noch nicht schreiben :( kommt auch dieses Jahr erst zur Schule.. Habt Ihr ne Idee...

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

diddl kommt bei uns immer prima an... wenn sie zur schule kommt, wie wäre es dann mit bleistift, radiergummi, hausaufgabenheft oder ähnliches von diddl?

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

CD von Conni(gibts beim Müller Drogeriemarkt grad für 2,99 € )oder Bibi Blocksberg,Mandala -Büchle,was von Barbie... LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

ein Mitbringspiel (gibts von Kosmos, Ravensburger, Adlung etc.), sonst irgendwas für die Schule: Stiftehalter, Bleistift, Tesaabroller, Locher.... Lillifee ist hier auch heiß begehrt bei den Mädels, da gibts 1000 Sachen oder schon mal ein Erstlesebuch, das sie dann bald selber lesen kann. LG von pinga

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 20:39