Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 04.07.2007, 17:13 Uhr

Was schenken einem Mädchen das 6 wird?

Meine Tochter ist nun mal wieder eingeladen.
War das letzte Wochenende schon zu einem Geburtstag und nun am 14. (Samstag) schon wieder.
Ich weiß nicht was ich schenken soll...kann noch nicht schreiben :( kommt auch dieses Jahr erst zur Schule..
Habt Ihr ne Idee...

 
3 Antworten:

Re: Was schenken einem Mädchen das 6 wird?

Antwort von cassie am 04.07.2007, 21:03 Uhr

diddl kommt bei uns immer prima an...

wenn sie zur schule kommt, wie wäre es dann mit bleistift, radiergummi, hausaufgabenheft oder ähnliches von diddl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken einem Mädchen das 6 wird?

Antwort von safra am 04.07.2007, 22:45 Uhr

CD von Conni(gibts beim Müller Drogeriemarkt grad für 2,99 € )oder Bibi Blocksberg,Mandala -Büchle,was von Barbie...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken einem Mädchen das 6 wird?

Antwort von pinga am 05.07.2007, 20:39 Uhr

ein Mitbringspiel (gibts von Kosmos, Ravensburger, Adlung etc.), sonst irgendwas für die Schule: Stiftehalter, Bleistift, Tesaabroller, Locher.... Lillifee ist hier auch heiß begehrt bei den Mädels, da gibts 1000 Sachen oder schon mal ein Erstlesebuch, das sie dann bald selber lesen kann.

LG von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.