Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was schenken . Junge 3 Jahre

Thema: Was schenken . Junge 3 Jahre

Hallo. Ich habe schon mehrere seiten durchgeschaut, aber ich was immer noch nicht was ich schenken soll. Er hat viele Farzeuge, geht bald in Kiga, dafür hat er auch fast alles. Hilft mir, bitte Danke und LG Mariyanbg

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Kindergartentasche incl. Butterbrotsdose und Trinkflasche schließe ich mal aus.Es gibt eine tolle Buchserie, wieso, weshalb, warum, z.B. ich komme in den Kindergarten, oder ein anderes aus der Serie. Wir haben 2 Zelte die mit einem Tunnel verbunden werden, kann man auch alles einzeln benutzen. Findet meine Tochter nach 4 Jahren immer noch klasse, man kann es drinnen wie draußen aufbauen. Ein Kriket-Spiel ist auch klasse, gut für die Motorik. Sonst vielleicht ein Trampolin mit Netz drumherum... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

murmelbahn aus plastik mit murmeln, ein fahrrad ein laufrad ein traktor ein bagger für den sandkasten playmobile mit dinosaurier lego mit drachen u. ritterburg wilde kerle duschhandtuch, stürmpfe, t-shirt etc... ein fußballtor u. fußball schwert, schutzschild etc schleichtiere usw. usw. usw... - ideen hät ich noch genug, weiß ja nicht was er schon alles hat

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 17:14