Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was pferdebegeisterten Zwillingen zum Geburtstag schenken

Thema: Was pferdebegeisterten Zwillingen zum Geburtstag schenken

Meine Tochter ist bei ihren Freundinnen zum 6.Geburstag eingeladen. Die beiden sind totale Pferdenarren und Yakarifans. Wir haben schon mal alle Yakarifolgen aufgenommen und diese CD´s bekommen sie. Nun würde ich gerne noch was dazu kaufen, bin aber etwas ratlos. Puzzles sind nicht ihr Ding. Habt ihr Tips???

von Luisa07 am 29.08.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Luisa07

Es gibt viele Sachen mit Pferdemotiven, z.B. Sticker/Aufkleberbüchlein, Schleichfiguren, Schulhefte mit Pferdemotiv, Haarspangen, kleine Täschchen oder Schatzkästchen...schau doch mal bei Schreibwaren/Buchhandel, da findest du sicher Einiges, sogar bis EUR 5,-- pro Stück. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 29.08.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von Luisa07

Yakari-Buch bei XXL-Verlag 5 Euro

von frühlingsmama am 29.08.2011, 14:24



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Playmobil hat z.Z. eine riesige Auswahl, das hier ist z.B. momentan der Hit bei jedem Mädchengeburtstag: http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-5112-Araber-mit-b raun-gelber-Pferdebox/PLAYMOBIL-Pferdewelt-Reiterhof/PLAYMOBIL/KID/de-mt.to.br01 .26.33/2129478 http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-5110-Trakehner-mit-br aun-gelber-Pferdebox/PLAYMOBIL-Pferdewelt-Reiterhof/PLAYMOBIL/KID/de-mt.to.br01. 26.33/2129476 http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-5109-Haflinger-mit-gr% C3%BCn-beiger-Pferdebox/PLAYMOBIL-Pferdewelt-Reiterhof/PLAYMOBIL/KID/de-mt.to.br 01.26.33/2129475

von niklas2006 am 29.08.2011, 23:34



Antwort auf Beitrag von Luisa07

Es gibt ein wunderschönes Brettspiel von Selecta: http://www.amazon.de/Selecta-3576-Giro-Galoppo/dp/B000E7WJRQ/ref=sr_1_ 1?ie=UTF8&qid=1314695834&sr=8-1 Das könnten vielleicht mehrere Kinder zusammen schenken? Hat allerdings nichts mit Yakari zu tun. Aber wenn die Mädels generell Pferdefans sind, wäre das vielleicht was. Ansonsten der Klassiker bei uns: Schleich Pferde :-)

von einafets am 30.08.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von Luisa07

Gibt es in euerer Nähe eine Reitverein. Eine Reitstunde könnte die beiden vielleicht begeistern. Meine Tochter ist Mitglied in einem Reitverein, dort fangen die 5-6 Jährigen an zu voltigieren, also sind die beiden im besten Alter um ihnen eine Schnupperstunde zu schenken. Am besten vorher mal mit den Eltern reden, ob sie einverstanden sind. LG lupeja

von lupeja am 03.09.2011, 17:55