Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

was macht ihr in die geburtstagstüten......

Thema: was macht ihr in die geburtstagstüten......

also ich meine die,welche die kinder am ende der party bekommen.wir haben gemischte kinder also jungen und mädel. ich will ja auch nix reintun was 2tage hält. danke schön. lg silke

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bisschen was Süßes, Tattoos, Fensterbilder, Murmeln, Stifte, Radiergummis, Aufkleber, kleine Plastiktiere, Pixi-Bücher... Einfach mal in einen gut sortierten Spielwarenladen gehen und gucken. Die haben meist spezielle Ständer mit Kleinkram.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Es muss ja gar nicht viel sein, aber ich bin, wie du, der Meinung, es muss auch nicht nur Süßkram sein! Es kommt natürlich auch auf das Alter der Kinder an. Am 5. Geburtstag meiner Tochter gab es schöne Stoffbeutel und da waren Stoffmäuse (ganz schmusig) drin, dann Holzkreisel und so ein Kaleidoskop. Natürlich war auch ein Lutscher dabei und ein Päckchen mit dieser Hello Kitty - Knisterbrause... Murmeln finde ich auch eine gute Idee. Man muss halt schauen, an was man auch günstig drankommt. Deshalb halte ich immer schon sehr frühzeitig die Augen offen und habe dann schon etwas in der Schublade... Suse

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

dass es was riesiges sein muss Mein Sohn feiert jetzt bald seinen 5. Geburtstag und ich habe Pustefix bei KIK gekauft. Das kommt bei uns immer gut an. Da wir etwas das Thema Indianer in die Party mit einbinden, sagen wir, da man ja sein Feuer für Rauchsignale nicht immer parat hat, halten dafür die Seifenblasen her. Ich überlege noch, ob ich noch kleine Dreamcatcher für 0,99 € reinpacke, die ich eigentlich ganz süß fand. Sonst kommt noch minimal Süßes rein. Anke

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 13:46