Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was machen im Herbst mit 8 Jungs?

Thema: Was machen im Herbst mit 8 Jungs?

Ende Oktober ist Party angesagt...aber was macht man mit 8 Jungs im GRundschulalter draußen zB Wald, Spielplatz,am See usw Schatzsuche ist klar (-: Basteln etc wollen die Jungs nicht. Oer vielleicht mit Jolz Zb Boote und dann schwimmen lassen? Fußball spielen werden sie wohl auch. Lagerfeuer ist für abends geplant. Fallen euch noch Spiele, Aktionen, Programmpunkte ein, was man machen kann? Oder ein Thema? Indoorspielplatz wollen wir nicht so gern, draußen ist wegen Corona sicherer.

von blessed2011 am 28.09.2021, 10:56



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Wir haben vorgestern eine among us Party gemacht, also Spiel in Real Life gespielt. Auch 8. Geburtstag. Kam mega gut an. Kann man drinnen und draußen spielen.

von Mugi0303 am 28.09.2021, 18:34



Antwort auf Beitrag von Mugi0303

danke für die Idee, wir kennen das gar nicht und haben keinen Bezug zu dem Spiel. Aber von der Idee her cool.

von blessed2011 am 30.09.2021, 14:45



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Drachen (?basteln und) steigenlassen? Ist halt ziemlich wetterabhängig. Grüße, Jomol

von Jomol am 01.10.2021, 12:59



Antwort auf Beitrag von Jomol

Ja, as ist eine schöne Idee...wenn das Wetter passt könnte ich mir das vorstellen.

von blessed2011 am 01.10.2021, 18:05