Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stillmama am 26.02.2007, 13:16 Uhr

Was mach ich zum Abendbrot für die Erwachsenen

Hallo,

diesmal ist es so, dass zum 4. Geburtstag unseres Großen 10-12 Erwachsene aus der Familie kommen - so viel waren es noch nie. Man kann ja auch keinem absagen.

Was mach ich da nur zum Abendbrot? Es sollte schnell und gut sein, möglichst vorbereitbar und schwiegermuttertauglich.

Brot, Wurst, Käse, Salat gibts sowieso, suche noch was (Warmes) zusätzlich.

Danke euch allen schon mal,

stillmama

 
3 Antworten:

Re: Was mach ich zum Abendbrot für die Erwachsenen

Antwort von AyLe am 26.02.2007, 21:05 Uhr

Hallo, kennst Du den Ofenkäse von Lidl oder Penny. Der ist super geeignet, geht fix, überhaupt kein Aufwand und dazu kannst Du entweder Brot oder Gemüse in Streifen zum Tunken reichen. Ganz toll schmeckt dazu übrigens auch Obst, z.B. Apfel in Stücken.

Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und Deinem Sohn am Ehrentag alles Gute
AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich zum Abendbrot für die Erwachsenen

Antwort von EmEl am 26.02.2007, 21:50 Uhr

Wie sieht es mit einer Lauchcreme oder auch Käsesuppe genannt aus? Genau so schnell geht eine Thai- Suppe.
Das kannst du schon einen Tag vorher kochen, es geht schnell, ist günstig, es schmeckkt, aber vor allem macht es satt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich zum Abendbrot für die Erwachsenen

Antwort von Drops am 28.02.2007, 13:24 Uhr

Das ist keine schlechte Idee - ich zumindest werde sie aufgreifen ;-).
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.