Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von teddy.666 am 07.04.2010, 20:08 Uhr

was kann ich tun ausser ne schatzsuche?

salzteig finde ich nicht zu teuer, oder aus gro´ßen plastikbechern und einer holzkugel + schnur ein fangspiel basteln, ist auch nicht teuer und kinder können sich damit beschäftigen
ansonsten vielleicht eine kleine zahndose basteln

mitgebsel, vielleicht magnete von fußball, da gibt es drei stück für 0,50 cent bei kik, sprich 3 tüten und du hast schon was schönes , oder pflummis sind auch net teuer, würde einfach mal in ein paar geschäfte fahren und gucken was so angeboten wird in der preisklasse

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.