Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 07.04.2010, 20:08 Uhr

was kann ich tun ausser ne schatzsuche?

salzteig finde ich nicht zu teuer, oder aus gro´ßen plastikbechern und einer holzkugel + schnur ein fangspiel basteln, ist auch nicht teuer und kinder können sich damit beschäftigen
ansonsten vielleicht eine kleine zahndose basteln

mitgebsel, vielleicht magnete von fußball, da gibt es drei stück für 0,50 cent bei kik, sprich 3 tüten und du hast schon was schönes , oder pflummis sind auch net teuer, würde einfach mal in ein paar geschäfte fahren und gucken was so angeboten wird in der preisklasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Hilfe-Geburtstag naht und noch keine Idee zur Schatzsuche....

Hallo! Meine Tochter wird diese Woche 6, am Samstag feiern wir und ich bin verzweifelt, weil ich gern eine Schatzsuche (Schnitzeljagd) organisieren möchte, aber keinerlei Ideen habe. Kann mir jemand weiterhelfen - es sind 7 Kinder im Alter von 6 Jahren, es gibt kein ...

von didi777 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche

Hallo zusammen! Mein Kleiner feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag. Er hat vier Kinder eingeladen, die ebenfalls 4 Jahre alt sind. Ich möchte gerne eine Schatzsuche mit ihnen machen, bei denen auch Aufgaben erfüllt werden müssen.... Leider fehlen mir entsprechende Ideen ...

von Hunni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche IM haus? mT

wer von euch hat das schon mal gemacht? wie erwartet ist die wettervorhersage zu unserem geb wieder schlecht. letztes jahr gab´s ne große schatzsuche draussen, leider war es der kälteste tag des jahres, so dass wir die schatzsuche abkürzen mussten, da alle trotz ...

von cocaje 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

schatzsuche?

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, am sonntag wird unser sohn 7, wir wollen eine schatzsuche machen. mit fragen zum ziel oder so ähnlich, habt ihr vielleicht fragen für mich, die die kinder schon beantworten können??? oder irgendwie andere ideen wie man die ...

von landmotte 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

ich brauch mal bitte eure hilfe, betrifft schatzsuche

also ich möchte zum 6. geb.meines sohnes eine schatzsuche machen. so eine mit fotos von vetsteckten hinweisen für die nächste station, ich hoffe ihr wisst was ich meine. nun möchte ich den jungs ( alle 5 oder 6 jahre alt) fragen passend zum thema stellen, damit sie sich so den ...

von i_nes 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Tipps für Schatzsuche

Hallo, mein Sohn wird 7 und er wünscht sich eine Schatzsuche. Nur habe ich keinen Plan wie ich das anstellen soll. Da die Jungs mti 7 ja nun schon etwas "älter" sind, sollte es auch ein bischen anspruchsvoller sein. Ich habe absolut keinen Plan. Alle Beiträge die ich zu dem ...

von MamaFlix 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Scherzfragen für 5-6jährige + Ideen für Aufgaben für...

Hallo, hat jemand von Euch Scherzfragen, die für dieses Alter geeignet sind. So was wie "Welches Obst wird niemals faul?" - "Glühbirne" Und dann würde ich mich gern noch von Euch inspirieren lassen, was man so für dieses Alter an Aufgaben für eine Schatzsuche stellen ...

von happymom 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Hilfe, Schatzsuche fällt buchstäblich ins Wasser, neue Ideen?

Hallo, ich brauche bitte, bitte ganz kurzfristig Tipps: Morgen wird Vanessa 6 und hat sich eine Schatzsuche gewünscht. Wir haben tagelang eine Route augeklügelt, Schatzkarte gemalt und geschnipselt, Großspielzeuge (Büchsenwerfen, Kriechtunnel,Tauziehen, Plankenlaufen etc.) für ...

von imbim 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche zum Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird Anfang August 7 und ich hab hier grad was von Schatzsuche gelesen. Wir haben ein großes Gelände und 200 m weiter noch einen See mit Gebüsch & Co. Anbieten würde sich das sicher. Stell mir das für die Kids auch richtig toll und aufregend ...

von Flora76 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Aufgaben zur Schatzsuche.....

Wir machen eine Schatzsuche und zwar nicht nur in unserem Garten,der wäre etwas zu klein. Also laufen die Kinder mit meinem Mann auch mal etwas an der Straße entlang. Deshalb meine Frage: Welche Aufgaben könnten wir ihnen stellen?Lied singen, Gedicht aufsagen ist ja schön und ...

von LENI 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.