Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

was kann ich tun ausser ne schatzsuche?

Thema: was kann ich tun ausser ne schatzsuche?

Sohnemann wird 5.. insgesammt sind es 7 kinder gemischt..falls es regnet möchte ich was mit den kids drinnen machen, evtl was basteln? hat wer ne idee? sollte nicht zu aufwendig und teuer sein... t shirt bemalen ist mir zu teuer:-( hat jemand eine idee? es sollte vielleicht etwas sein was sie mit nach hause nehmen können... sowie ne idee was ich in eine tüte tun kann..kleinigkeit nur... danke biene

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

salzteig finde ich nicht zu teuer, oder aus gro´ßen plastikbechern und einer holzkugel + schnur ein fangspiel basteln, ist auch nicht teuer und kinder können sich damit beschäftigen ansonsten vielleicht eine kleine zahndose basteln mitgebsel, vielleicht magnete von fußball, da gibt es drei stück für 0,50 cent bei kik, sprich 3 tüten und du hast schon was schönes , oder pflummis sind auch net teuer, würde einfach mal in ein paar geschäfte fahren und gucken was so angeboten wird in der preisklasse

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 20:08