Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cristy am 22.09.2008, 14:02 Uhr

Was kann ich mit einer Gruppe 2jährige Spielen? Brauche euren TIpps

Hi
Leider gehts nicht um ein Geburtstag sondern und ein Abschiedsfeier. Ich wusste nicht genau in welchem Forum schreiben sollte, aber ich dachte wäre hier viellecht passend.
Wir besuchen mit meinem Sohn ein Mutter-Kind treffen und ihr weisst schon, man spielt, singt, tobt, usw. Sind Kinder so ab 2 Jahre alt
Bald werden wir aufhören zu gehen da mein Kleiner in den Kiga geht.
Am letzten tag muss ich den Frühstuck fur alle Kinder (ungefähr 10 ) vorbereiten und außerdem muss ich mir einen Spiel oder eine Aktivität überlegen wo sie alle teilnehmen können und natürlich dass es ihnen Spaß macht.
Es fällt mir nicht so vieles ein und wollte fragen ob ihr mir einen Tipp geben kann.
Danke für eure Hilfe
Lg

Danke schon

 
1 Antwort:

Re: Was kann ich mit einer Gruppe 2jährige Spielen? Brauche euren TIpps

Antwort von Möhrchen am 24.09.2008, 15:57 Uhr

Hm vielleicht Kastanien sammeln und Ketten auffädeln...oder Männchen bauen lassen...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.