Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was kann ich mit einer Gruppe 2jährige Spielen? Brauche euren TIpps

Thema: Was kann ich mit einer Gruppe 2jährige Spielen? Brauche euren TIpps

Hi Leider gehts nicht um ein Geburtstag sondern und ein Abschiedsfeier. Ich wusste nicht genau in welchem Forum schreiben sollte, aber ich dachte wäre hier viellecht passend. Wir besuchen mit meinem Sohn ein Mutter-Kind treffen und ihr weisst schon, man spielt, singt, tobt, usw. Sind Kinder so ab 2 Jahre alt Bald werden wir aufhören zu gehen da mein Kleiner in den Kiga geht. Am letzten tag muss ich den Frühstuck fur alle Kinder (ungefähr 10 ) vorbereiten und außerdem muss ich mir einen Spiel oder eine Aktivität überlegen wo sie alle teilnehmen können und natürlich dass es ihnen Spaß macht. Es fällt mir nicht so vieles ein und wollte fragen ob ihr mir einen Tipp geben kann. Danke für eure Hilfe Lg Danke schon

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hm vielleicht Kastanien sammeln und Ketten auffädeln...oder Männchen bauen lassen... lg heike

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 15:57