Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dale am 27.08.2007, 13:45 Uhr

Was ist bei 4-jähringen so angesagt?

Hallo,
unsere Tochter wird 4 Jahre alt und feiert diesesmal das erstemal richtig Kindergeburtstag mit Kids aus dem Kiga. Was macht ihr denn so mit denen? Also Topfschlagen, Blinde Kuh, Reise nach Jerusalem, Kartoffel/Eierlauf, mehr fällt mir nicht ein. Wir haben auch keinen Garten, dass man draußen was machen könnte, also findet alles in der Wohnung statt. Es sind 6-7 Kinder alle um die 4 Jahre alt.
Danke für eure Antworten.
LG dale

 
2 Antworten:

Re: Was ist bei 4-jähringen so angesagt?

Antwort von gabi-carsten am 27.08.2007, 14:09 Uhr

Man kann auch gut kegeln, man hat meistens einen langen schmalen Flur, am einen Ende sind die Kegel (leere Plastikflaschen)aufgebaut. Mit einem Ball kann dann gekegelt werden. Habt Ihr einen Park in der Nähe? wenn das Wetter schön ist, könnte man auch dort die Spiele machen, verbunden mit einem Picknick, das haben wir letztes Jahr gemacht. War total spannend. Sonst könntet Ihr vielleicht auch was basteln. Bei Bibi-Blocksberg.de gigt es ein schönes Launometer, welches die Kinder nur ausschneiden müssen, und Du brauchst es nur noch laminieren. Oder was mit Stoffmalfarbe bemalen. Ein Schlummerkissen oder so, welches die Kinder dann mit nach Hause nehmen können, es gibt bei ikea bestimmt günstige kleine Kissen. Du malst ein einfaches Bild vor, die Kinder können es dann ausmalen. Damit hätte sich auch dann schon gleich die Frage erledigt, was gibt man den Kindern am Ende mit... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei 4-jähringen so angesagt?

Antwort von mini99 am 29.08.2007, 11:53 Uhr

Hallo!
Minidisco, ich würde coole Kinderlieder auflegen und eine Mini Playbackshow machen, dass war bei uns im Urlaub vor 2 Jahren der Hit. Und Kindertänze, die kommen auch immer gut an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.