Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 20.11.2009, 2:49 Uhr

Was haltet Ihr von der Geburtstagspartyidee für meinen Sohn (er wird 10)

Hi, das mit dem Vereinsheim finde ich super, nur der Videoabend gefällt mir nicht so recht.

Dann macht doch eher eine Party draus, und ladet die Erwachsenen auch mit ein (ok nicht zuviel Alkohol). Und lasst die Jungs mal machen.

Spiele noch:
Für 2 Spieler:
Ihr braucht 2 Scheiben von einem Baumstamm, und ein Seil.
Die Baumstammscheiben stehen ca. 1 1/2 Meter voneinander entfernt.
Jeder steht auf einer Baumstammscheibe und hält ein Ende von dem Seil.
Gibt keine Regeln, jeder zieht am Seil oder lässt nach oder was auch immer. Verloren hat, wer als erstes von der Baumstammscheibe runterfällt.

Oder eine Schnitzeljagd?

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.