Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was haltet Ihr von der Geburtstagspartyidee für meinen Sohn (er wird 10)

Thema: Was haltet Ihr von der Geburtstagspartyidee für meinen Sohn (er wird 10)

Hallo - wollte mal wissen was Ihr von meiner Geburtstagspartyidee haltet. Mein Sohnemann wird Mitte Dezember 10 Jahre alt. Ich könnte recht günstig ein Vereinsheim mieten mit eigener Küche. Ich wollte einen Beamer (uhm schreibt man das so?) ausleihen und sozusagen einen Kinoabend veranstallten. Vielleicht gemeinsam Pizza backen, nen Salat oder Hotdogs - Popcorn mit einer Popcornmaschine machen. Beim Vereinsheim ist noch ein großer Sportplatz - also wenn es nicht gerade in Strömen regnet können die Jungs noch draussen bissi Fussball kicken. Letztes Jahr waren wir in einem Indoorspielplatz aber so einige Jungs finden das jetzt uncool - ausserdem wird mir das bei 12 Kindern etwas zu teuer. LG 2xGlück

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds nicht schlecht...klingt doch nach ner Menge Spaß! Mir steht das auh noch bevor...am 11. Dezember mit ner Horde 5jähriger...mich graust es jetzt schon!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich gut! Vielleicht noch eine 2. erwachsene Betreuungsperson (männl.?) dazunehmen. 12 Kinder sind schon recht viel.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das mit dem Vereinsheim finde ich super, nur der Videoabend gefällt mir nicht so recht. Dann macht doch eher eine Party draus, und ladet die Erwachsenen auch mit ein (ok nicht zuviel Alkohol). Und lasst die Jungs mal machen. Spiele noch: Für 2 Spieler: Ihr braucht 2 Scheiben von einem Baumstamm, und ein Seil. Die Baumstammscheiben stehen ca. 1 1/2 Meter voneinander entfernt. Jeder steht auf einer Baumstammscheibe und hält ein Ende von dem Seil. Gibt keine Regeln, jeder zieht am Seil oder lässt nach oder was auch immer. Verloren hat, wer als erstes von der Baumstammscheibe runterfällt. Oder eine Schnitzeljagd? Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 02:49