Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was basteln?

Thema: Was basteln?

Hallo, meine Große wird bald 4. Allerdings machen wir kein Kindergeburtstag in dem Sinne (aus verschiedenen Gründen) aber es kommt ihre Freundin aus dem KiGa zu Besuch (die ist auch 4). Die zwei werden sich schon beschäftigen können aber ich würd gern etwas mit ihnen basteln oder halt zusammen machen als kleine Erinnerung (auch für die Freundin dann). Aber mir will einfach nichts gutes einfallen - habt ihr Ideen, Tips oder Vorschläge? Bin für alles offen! Vielen Dank im voraus!!! Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

lass sie doch einen Bilderrahmen selbst gestalten, dann machst Du ein Foto von beiden Mädels (zusammen) und dann wenn möglich gleich irgendwo ausdrucken lassen, so dass die Mädels nachdem sie fertig sind gleich das Bild einrahmen können. Es gibt ja so Rahmen die etwas dicker sind, ich glaube die gibt es im Bastelladen und. ev. bei Ikea. Dann einfach Farbe und Glitzerpuder zustellen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi oder Teller bemale,im Ofen brennen und als Andenken mitgeben.Die Lasur gibts im Bastelgeschäft und die Teller gibts zbs bei Kodi ganz günstig . lg yvonne

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:07