Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

was basteln?

Thema: was basteln?

hi, was kann man mit 4 jährigen beim geburtstag basteln? ( im november ) muss was ganz einfaches sein, da ich es auch überhauptnicht kann. vielen dank

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst Du von einem Windlicht aus Marmeladengläsern? Mit Kleister bunte Transparentpapierschnipsel auf die Gläser stellen, trocknen lassen und dann zum Abendessen (Licht aus) die fertigen Gläser mit Teelichtern auf den Tisch stellen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir feiern auch den 4.Geburtstag im November :-) Ich hab vor mit den Kids Stofftaschen zu bedrucken od. anzumalen, hab mir schon die Taschen, Stifte und Kreidestifte besorgt, wir sammeln dann Blätter und gestalten dann die Tasche od. eben wenn die Kids Motive od. selber malen wollen auch ok ;-) Ansonsten werden wir noch Spiele machen. Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 19:14