Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

was basteln mit 5 Jährigen Mädels+1 Junge!!!!!

Thema: was basteln mit 5 Jährigen Mädels+1 Junge!!!!!

über Vorschläge würde ich mich freuen Grüße Fabimami30

von fabimami30 am 29.06.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Hallo! Schatzkisten! Ich hatte so Pappschatzkisten, Stifte, Glitzersteine. Als die Kinder fertig waren, habe ich die Kisten noch mit "Gold" gefüllt und alle hatten eine tolle Erinnerung an den Geburtstag. LG Silke

von Sonnenkäferchen am 29.06.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Hallo, eine Serviettenrose vielleicht- ist ganz einfach (bastel ich morgen auch): http://www.basteln-gestalten.de/servietten-rose LG CArmen

von CarWi am 01.07.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Ich habe günstige Porzellan-Übertöpfe besorgt und die von den Kindern mit Porzellan-Stiften bemalen lassen. Die Mädchen haben schöne Blümchen etc. drauf gemalt, der Junge ein Monster ;) Aber allen hat es Spaß gemacht! Zum Abschied bekam jedes Kind ein kleines Blümchen in seinen Übertopf.

von trisha0570 am 08.07.2012, 20:29