Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 11.01.2007, 15:52 Uhr

Was an Kuchen einplanen - bei 4 Kids ? und...

Hallo hab heute die Eiladungen raus.....
na mal seT.9hn ob´s klappt hatte ja schon mal gepostet das die meisten ihr " Ding" alleine machen
und nur der Harte Kern Kinder Geburtstag feiert...

mein Sohn hat sein Freundinnen eingeladen
( 2 Stück :))))) ) und eine Jungen..

was muß ich an Kuchen einplanen für 4 Kids und mich und meinen Mann ?
hatte an seine vielgeliebt
" Benjamin Blümchentorte" gedacht und ein paar Donuts und Muffins

Romy?

 
3 Antworten:

Re: Was an Kuchen einplanen - bei 4 Kids ? und...

Antwort von Matsim am 12.01.2007, 7:24 Uhr

hallo

mein kleiner wird heute fünf und es kommen 6 kinder. zudem ist dann mein kleiner ja dabei und der große auch also 8 kinder:

ich habe bewußt dieses jahr keine bb torte gekauft. war mir bei der größe zu teuer. haben eine von k klassic genommen schoko hater sich ausgesucht, genauso groß aber erheblich billiger. dann habe ich noch mini berliner besorgt. die essen die kinder gerne. denke das das reicht, denn es gibt ja noch was zu schnatern und abends pizza
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was an Kuchen einplanen - bei 4 Kids ? und...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 12.01.2007, 15:19 Uhr

Danke Ines da lieg ih ja mit meinen voll im Rahmen- miniberliner sind auch ne tolle Idee - werde ich noch zusätzlich holen

vl Grüße Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was an Kuchen einplanen - bei 4 Kids ? und...

Antwort von max am 15.01.2007, 21:23 Uhr

also die Torte hatten wir an Lisas 5. Geb. und hat niemand gegessen (außer Lisa). Ich würde eher trockenen Kuchen mit Schoko machen oder Muffins. Hab die Erfahrung gemacht dass sowas eher gegessen wird und allgemein nicht zu viel.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.