Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was an Kuchen einplanen - bei 4 Kids ? und...

Thema: Was an Kuchen einplanen - bei 4 Kids ? und...

Hallo hab heute die Eiladungen raus..... na mal seT.9hn ob´s klappt hatte ja schon mal gepostet das die meisten ihr " Ding" alleine machen und nur der Harte Kern Kinder Geburtstag feiert... mein Sohn hat sein Freundinnen eingeladen ( 2 Stück :))))) ) und eine Jungen.. was muß ich an Kuchen einplanen für 4 Kids und mich und meinen Mann ? hatte an seine vielgeliebt " Benjamin Blümchentorte" gedacht und ein paar Donuts und Muffins Romy?

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mein kleiner wird heute fünf und es kommen 6 kinder. zudem ist dann mein kleiner ja dabei und der große auch also 8 kinder: ich habe bewußt dieses jahr keine bb torte gekauft. war mir bei der größe zu teuer. haben eine von k klassic genommen schoko hater sich ausgesucht, genauso groß aber erheblich billiger. dann habe ich noch mini berliner besorgt. die essen die kinder gerne. denke das das reicht, denn es gibt ja noch was zu schnatern und abends pizza ines

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ines da lieg ih ja mit meinen voll im Rahmen- miniberliner sind auch ne tolle Idee - werde ich noch zusätzlich holen vl Grüße Romy

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

also die Torte hatten wir an Lisas 5. Geb. und hat niemand gegessen (außer Lisa). Ich würde eher trockenen Kuchen mit Schoko machen oder Muffins. Hab die Erfahrung gemacht dass sowas eher gegessen wird und allgemein nicht zu viel. lg max

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 21:23