Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wann nachhaken, ob Gäste kommen oder nicht ?

Thema: Wann nachhaken, ob Gäste kommen oder nicht ?

Hallo, Junior hat voller Elan schon 3 1/2 Wochen vor seinem Geburtstag die Einladungen verteilt... nun habe ich aber vergessen anzugeben, bis wann ich die Rückmeldung brauche. Ist ja noch etwas Zeit, aber würdet Ihr ca. 1 Woche vorher, falls einige sich bis dahin nicht gemeldet haben mal nachhaken und die Eltern der Kids anrufen ? Oder ist das blöd ? Wir feiern im Indoorpark und haben ja einen gedeckten Tisch reserviert, da wäre es schon gut zu wissen, wieviele Kids letztendlich kommen. LG

von LittleRoo am 16.04.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich würde fragen.Schließlich bezahlst du pro Kind und falls einer nicht kann könnte ja ein anderer nachrücken. Ich finde das nicht blöd!

von FelisMam am 16.04.2013, 12:10