Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

WERBEGESCHENKE

Thema: WERBEGESCHENKE

Wo bekommt man Werbegeschenke für ein Kinderfest (Gemeinde)???

von zwillinge123 am 18.04.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von zwillinge123

m

von CarWi am 19.04.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von zwillinge123

Ich bin immer genervt, wenn ich Werbegeschenke bekomme. Die meisten schmeißt man weg. An was für Werbegeschenke denkt ihr denn, und warum? Wollt ihr die ansässigen Firmen bewerben, oder die Eltern / Kinder beglücken?

Mitglied inaktiv - 22.04.2011, 02:44



Antwort auf diesen Beitrag

..brauchbare tolle Sachen- Minispiele, Kuchen vom Bäcker,Gutscheine.... LG CArmen

von CarWi am 23.04.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von CarWi

Bei uns gibt es auch Werbegeschenke. Besonders Schöne haben wir vom örtlichen Buchladen bekommen, aber auch von der Bank oder von der Apotheke! Auch vom Supermarkt (z.B. Fußbälle). Bei Versicherungen kann man auch nachfragen! Wir haben da immer Glücksrad mitgemacht und den Kindern haben die Geschenke gefallen.

Mitglied inaktiv - 24.04.2011, 09:57