Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimey am 09.09.2007, 0:11 Uhr

WER kennt sich aus? - t-shirts bemalen

Hallo,

hätte da mal eine frage. will am geburtstag meiner kleinen, sie wird 7, t-shirts bemalen. sind 10 mädels. welche motive ich nehmen soll weiß ich noch garnicht so recht. einige der mädels sind diddl-fans, andere eher weniger. wollte eben ein paar motive zur auswahl geben. nur, die umrisse der motive kann ich dann wohl schlecht vorher auf die t-shirts malen weil ich ja nicht weiß, welches kind was will, naja, könnte ich schon aber sicher ist es dann so, dass 3 kinder das gleiche motiv möchten usw. und das dann zu ner riesen maulerei führt;-)und wenn ich jedem kind beim geburtstag die umrisse aufmalen soll, bin ich wahrscheinlich ewig beschäftigt *lol*

hat jemand ne ahnung ob s nen weg gibt, die umrisse schnell auf s t-shirt zu bringen?? vielleicht gibt s ja da irgendeine "technik" *lach*

lieben dank an euch im voraus
gruß
nicole

 
2 Antworten:

Re: WER kennt sich aus? - t-shirts bemalen

Antwort von dreiermama am 10.09.2007, 9:14 Uhr

Hi,
das haben wir auch schon gemacht,aber gänzlich ohne Schablonen,Vordrucke etc.
Jeder durfte sein T-Shirt ganz nach seinen Vorstellungen gestalten.Macht Spaß und Dir keinen Stress.Uns sie sind wirklich individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER kennt sich aus? - t-shirts bemalen

Antwort von karamell am 16.09.2007, 10:48 Uhr

es gibt so folien die man bemalt/bedruckt und dann aufs TShirt bügelt. Heißen glaube ich Transferfolien. Einfach mal googlen ist vielleicht was für euch.
Ansonsten schau mal zB bei Butinette oder so was es sonst noch zum Stoff gestalten gibt geht auch ohne Vorlage
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.