Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Vorlage in Form eines Damenschuhs gesucht

Thema: Vorlage in Form eines Damenschuhs gesucht

Hallo, meine Tochter feiert dieses Jahr im Museum. Da gibt es eine Sonderausstellung zum Thema Schuhe. Also dachte ich, ich entwerfe eine Einladung in Form eines Damenschuhs. Jemand eine Idee wo ich dafür eine Vorlage herbekomme? Oder findet ihr das unpassend ein Damenschuh für einen Kindergeburtstag? Meine Tochter wird 9. LG Verona

von Verona am 28.10.2010, 11:41



Antwort auf Beitrag von Verona

Eine Einladung in Form eines barocken Schuhs (wg. Museum) oder so wäre dann vielleicht passender.. Vorlagen findest Du doch en masse *google-sei-Dank :-) Rückseitig beschriften oder als "Klappschuh" ?

von knödelchen00 am 28.10.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von Verona

huhu, würde kein damenschuh nehmen, sondern eher convers oder so, aber eigentlich würde ich einen fußabdruck nehmen z.b. in gelb, dort löcher reinmachen, schnürsenkel durchziehen und auf der rückseite die einladung

von teddy.666 am 29.10.2010, 06:19