Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britt&co am 27.03.2008, 14:16 Uhr

unterschiedliche Altersstufen

hallo zusammen,

wir feiern am Montag den 4. Geburtstag meiner Tochter. Nun haben wir 2 Jungs mit noch 3, 2 Mädchen mit knapp 5 und 5 1/2 und 1 Mädchen mit 6 1/1 Jahren eingeladen. Könnt ihr mir ein paar Tipps zur Gestaltung dieses Tages geben? Welche Spiele kann ich denn mit allen machen, ohne zu langweilen oder zu überfordern? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch und bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss
britt&co

 
4 Antworten:

Re: unterschiedliche Altersstufen

Antwort von sylv am 27.03.2008, 18:04 Uhr

meine tochter war gerade auf einem geb. und sie haben folgendes gemacht, was ich super schön für alle finde:

so nee art fotogalerie - ganz oben den name des kindes mit nem pferd z.b. aus filz auf pappe, dann kommt ein eigenes bild in einem angemalten rahmen, dann händeabdruck auf der nächsten pappe, dann ein selbstgemaltes bild u. zum schluß eine pappe mit fußabdruck.
das ganze mit einer schönen kordel verbinden u. fertig ist ein super schönes andenken. u. sie sind nee zeitlang beschäftigt *g*

falls dir die idee gefällt u. du verstehst nicht was ich meine kann ich dir ein bild davon mailen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sylv

Antwort von charly.henri am 29.03.2008, 4:42 Uhr

Hey,

ich wäre sehr an einem Bild interessiert. Meine Tochter feiert am 16.4. ihren 4. Geb. und so richtiges fällt mir momentan auch nichts ein, was man denn machen könnte.
Addy ist hinterlegt. Wurde das von jedem Kind gemacht? Woher die Foto´s?
Also, ich wär dir sehr dankbar für ein Foto und ich bedanke mich schon im voraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ charly.henri

Antwort von sylv am 29.03.2008, 7:42 Uhr

hey,

du hast post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sylv

Antwort von charly.henri am 29.03.2008, 16:45 Uhr

DANKE - DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.