Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

unterschiedliche Altersstufen

Thema: unterschiedliche Altersstufen

hallo zusammen, wir feiern am Montag den 4. Geburtstag meiner Tochter. Nun haben wir 2 Jungs mit noch 3, 2 Mädchen mit knapp 5 und 5 1/2 und 1 Mädchen mit 6 1/1 Jahren eingeladen. Könnt ihr mir ein paar Tipps zur Gestaltung dieses Tages geben? Welche Spiele kann ich denn mit allen machen, ohne zu langweilen oder zu überfordern? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch und bin für jede Hilfe dankbar. Gruss britt&co

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter war gerade auf einem geb. und sie haben folgendes gemacht, was ich super schön für alle finde: so nee art fotogalerie - ganz oben den name des kindes mit nem pferd z.b. aus filz auf pappe, dann kommt ein eigenes bild in einem angemalten rahmen, dann händeabdruck auf der nächsten pappe, dann ein selbstgemaltes bild u. zum schluß eine pappe mit fußabdruck. das ganze mit einer schönen kordel verbinden u. fertig ist ein super schönes andenken. u. sie sind nee zeitlang beschäftigt *g* falls dir die idee gefällt u. du verstehst nicht was ich meine kann ich dir ein bild davon mailen.

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich wäre sehr an einem Bild interessiert. Meine Tochter feiert am 16.4. ihren 4. Geb. und so richtiges fällt mir momentan auch nichts ein, was man denn machen könnte. Addy ist hinterlegt. Wurde das von jedem Kind gemacht? Woher die Foto´s? Also, ich wär dir sehr dankbar für ein Foto und ich bedanke mich schon im voraus.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 04:42



Antwort auf diesen Beitrag

hey, du hast post.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE - DANKE!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 16:45