Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

unser sohn wird 5 ...kindergeburtstag zur hiiiiiiiiiiiiiiiilfe:-)))))

Thema: unser sohn wird 5 ...kindergeburtstag zur hiiiiiiiiiiiiiiiilfe:-)))))

hallo unser sohn wird 5 er möchte auch einen piratengeburtstag captn sharky:-) läßt grüßen aber es kommen auch 2mädchen habt ihr noch ideen was man spielen könnte?? wir wollen eine schatzsuche machen--piratenschatz-suchen wir wollen basteln --glas mit wachs platten. wir wollen abendessen----chicken nugget--pmmes-piraten gold:-)) was sollen wir noch spielén die reise nach und topfschalgen unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd was noch??? die feier ist an einem sa mittag...und wir haben draußen keinen "platz" zum sackhüpfen oder so..... wer hat noch ideen?? # vvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiielen lieben dank im vorraus--- staubliesel

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

diese Spiele kommen eigendlich immer an: Zu Anfang Flaschendrehen, mit Geschenkeübergabe des jeweiligen Kindes. Dann gibts Kuchen, danach wird gespielt oder gebastelt. -Mein rechter Platz ist frei, als Tier -Mumienwickeln bzw. Piratenwickeln (mit WC-Papier) -Luftballontanz -Stoptanz -Zeitungstanz -Dosenwerfen -Schokoladenwettessen -Montagsmaler Oder jedes Kind bastelt ein Piratendegen, aus Pappe. Schatzkisten bekleben kommt bestimmt auch sehr gut an, und dann werden sie noch befüllt, mit süßen Schätzen.Viel Spaß! Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Staubliesel ;-) falls der G-Tag noch nicht rum ist, hab ich hier eine Adresse für Dich. www.Kinderparty-Onlineshop.de dort gibt es tolle Verleihkisten mit versch. Themen -auch Piratenparty :-) In dieser Kiste sind tolle Kostüme, Spiele, passende Raum-Tischdeko und man bekommt vorher noch ein Themenheft geschickt. Die haben auch eine Kuchenbackform "Piratenschiff" zum ausleihen usw. Schau einfach mal dort vorbei, viel. ist da was dabei. lg Biene

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 23:21