Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 24.11.2008, 17:34 Uhr

unerfahren...

Hallo!

Ich benötige DRINGEND Ideen. Unser Sohn wird Anfang Januar 5. Was spielen so Jungs gern. Was kommt gut an? Irgendwie machen andere schon voll die Touren. Planwagenfahrt etc. muss das schon sein? Geben die sich nicht mit netten Spielen zufrieden. Oder wäre basteln was?

Wer hat mit was gute Erfahrungen??

DANKE

RONJA

 
2 Antworten:

ich finde diese Touren vollkommen übertrieben und viel zu teuer....

Antwort von peekaboo am 24.11.2008, 19:13 Uhr

Hi,

da unser kind ein Winterkind ist, machen wir immer ein Sommerfest mit ihm...

(er wird jetzt 5)...

Die letzten beiden Sommerfeste verliefen einmal unter dem Ritter und einmal unter dem Piratenmotto...

Schau mal hier, die Seite hab ich mal hier gefunden... ich finde die Ideen supertoll und nicht zu Kostenaufwendig umzusetzen....

http://kipartysmamapia.zweipage.de/piraten-geburtstag_2542032.html

Ich bastle auch immer noch eine Pinata, die die Kids dann zerschlagen dürfen und wo dann Naschwerk herausfällt...

Unsere Feiern sind meist so auf 3 Std angesetzt...

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfahren...

Antwort von RR am 24.11.2008, 20:14 Uhr

Hallo
mein Sohn ist gerade 5 geworden. Wir machen eig. nie ein Motto sondern stellen eig. nur die Spielsachen zur Verfügung, z. B. Fahrzeuge für den Hof, damit werden Wettrennen gefahren, Bushaltestellen wurden ins Leben gerufen etc. Dann spielten sie Kaufladen. Dann mal wieder Torwandschiessen (Wetter war gut). Drinnen wollten sie dann noch die Spielesammlung ausprobieren aber hat zeitmäßig gar nicht mehr gereicht.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.