Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drutschi am 09.11.2006, 21:31 Uhr

Umfrage: Wieviel wird bei Euch für ein Ge...

Hi,

also: wieviel gebt ihr für das Geburts-tagsgeschenk aus, wenn Eure Kids eingeladen sind?

Mein Sohn ist Montag zum ersten Mal zum Kindergeburtstag eingeladen (ein 4. Geburtstag, damit geht es jetzt in der Gruppe los). Ich dachte so an 5-10 EUR?!?

Wie handhabt ihr das so?

LG, Andrea

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: Wieviel wird bei Euch für ein Ge...

Antwort von pickup am 09.11.2006, 21:41 Uhr

Hallo, also in dem Alter warn's bei meiner Tochter noch 5 Euro, mittlerweile sind's fast 10 Euro, sie ist jetzt neun. Aber zum 4. Geburtstag find ich ca. 5-6 Euro in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel wird bei Euch für ein Ge...

Antwort von MamaMon1 am 10.11.2006, 10:29 Uhr

Hallöchen!
Ich gebe auch ca. 5 Euro aus (meine Tochter ist 4 Jahre alt). Es sei denn, es ist ihr "bester" Freund/ihre "beste" Freundin, da gebe ich dann ca. 10 Euro aus. Außerdem sucht meine Tochter immer die Geschenke aus. :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel wird bei Euch für ein Ge...

Antwort von jonos am 10.11.2006, 14:23 Uhr

Hi
Auch bei uns sind 10 Euro max.
Gruß jonos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel wird bei Euch für ein Ge...

Antwort von lucy&timon am 18.11.2006, 10:45 Uhr

Hallo!!

Wir tun uns oft zusammen und kaufen ewas Größeres... Dann reichen meist 6 Euro... Wenn man alleine schenkt ist das leider oft schwierig... Aber 10 Euro finde ich eindeutig zu viel für einen Kindergeburtsatg!!! Das sind 20 DM
Ich versuche mit 7 Euro auzukommen!! Bei drei Kinder ist das nicht wenig... Ich denke die beiden Großen gehen zu 15 Geburtstagen im Jahr (zusammen). Der Kleine zu 5... Also rechent mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.