Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Umfrage 1. Geburtstag

Thema: Umfrage 1. Geburtstag

Hallo. Meine Tochter wird in 5 Wochen 1 Jahr alt und da sie an einem Wochentag Geb. hat, können wir selbst erst ab ca. 16 Uhr feiern bzw. Gäste einladen. Wir wollten die Oma´s und Opa´s einladen, unsere Geschwister, Patenonkel und ihre Uroma. Ich wollte dann nen kleinen Geb. Kuchen machen und halt Abendessen: Frikadellen, Salate, Käseplatte etc. Wie habt ihr den 1. Geburtstag von eurem Kind gefeiert?? Ich habe noch eine Girlande geholt und ein paar Luftballons. Sie kriegt es ja nicht so ganz mit, aber ich möchte das es ein ganz toller Tag für meine Süße wird... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

sie kriegen es nicht so ganz mit. Luftballons angucken und Girlande sehen wird ihr Spass machen. Alles andere wird sie überfordern. Nicht wenige Kinder bekommen an ihrem 1. und 2. Geburtstag Fieber, weil sie so im Mittelpunkt stehen und alles letztlich zu viel wird ;-) Lass sie noch einen Schokokuss alleine verdrücken, dann hast du zumindest herrliche Bilder auf deiner Kamera ;-) Mach dir nicht so viele Gedanken, dein Kind wird sich nicht an ihren ersten Geburtstag erinnern können ;-) LG Elli

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 08:46