Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 07.02.2008, 22:47 Uhr

Umfrage 1. Geburtstag

Hallo.

Meine Tochter wird in 5 Wochen 1 Jahr alt und da sie an einem Wochentag Geb. hat, können wir selbst erst ab ca. 16 Uhr feiern bzw. Gäste einladen.

Wir wollten die Oma´s und Opa´s einladen, unsere Geschwister, Patenonkel und ihre Uroma.

Ich wollte dann nen kleinen Geb. Kuchen machen und halt Abendessen: Frikadellen, Salate, Käseplatte etc.

Wie habt ihr den 1. Geburtstag von eurem Kind gefeiert??

Ich habe noch eine Girlande geholt und ein paar Luftballons. Sie kriegt es ja nicht so ganz mit, aber ich möchte das es ein ganz toller Tag für meine Süße wird...

LG Nicole

 
1 Antwort:

du sagst es ja schon

Antwort von ElliMcBeer am 08.02.2008, 8:46 Uhr

sie kriegen es nicht so ganz mit. Luftballons angucken und Girlande sehen wird ihr Spass machen. Alles andere wird sie überfordern. Nicht wenige Kinder bekommen an ihrem 1. und 2. Geburtstag Fieber, weil sie so im Mittelpunkt stehen und alles letztlich zu viel wird ;-)
Lass sie noch einen Schokokuss alleine verdrücken, dann hast du zumindest herrliche Bilder auf deiner Kamera ;-)

Mach dir nicht so viele Gedanken, dein Kind wird sich nicht an ihren ersten Geburtstag erinnern können ;-)

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

1. Geburtstag

Hallo, wie habt ihr den ersten Geburtstag eurer Zwerge gefeiert?? Wieviele Gäste (Kinder), Kuchen, wo etc.....??? Ich freu mich schon riesig auf den Geburtstag meines Kleinen (im Juni). :-) Eigentlich sagt man ja pro Geburtstagsjahr = soviel Gäste. Aber ich wollte schon ...

von Annabella78 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1.geburtstag

huhu.:-) Da meine Maus bald ihren ersten Geburtstag feiert, möchte ich allen engverwandten eine schöne Geburtstageinladung schreiben. Leider fehlen mir die Ideen. Habt ihr vielleicht n Vorschlag was ich für einen schönen Spruch in die Einladung schreiben kann? Bin ...

von minmaus07 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1.Geburtstag

Hallo, mein kleiner Mann hat morgen seinen ersten Geburtstag. OH man wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir werden morgen eine kleine Party für ihn schmeißen mit der Familie und ein paar Freunden. Bin mal gespannt was er davon schon mitbekommt. So das wollte ich nur mal ...

von Mandy81 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.